![]() |
Wenn ich SO etwas höre, lieber wate....
Zitat:
Ja, das waren damals schon harte Zeiten ("...Altona war noch dänisch..") und eine echte auf Holzkohle gebratene Bratwurst war noch Stadionstandardverpflegung ;) . Nach gestern Abend haben selbst die berühmten Frankfurter Würstchen einen leicht faden Beigeschmack - aber runtergespült mit einem guten Freiburger Wein lässt sich auch das ertragen. Allerdings fehlte dem Ganzen die richtige Würze ? Bye the way: Ich habe meinen alten Schwippschwager Kühne eingeladen. Der soll hier heute Abend in der Kneipe über Fußball referieren. Thema: "Warum der HSV niemals absteigt und Schalke dieses Jahr Deutscher Fußballmeister wird".... - Ääääh... - noch´n DAB, wate ? |
...*zapf*...*zapf*...*zapf*...
|
...Glück auf!... ihr Lieben...
...bekomme ich auch was ? Ich hätte gerne das gleiche das du dem Klopp kurz vor seinem "Platzverweis" gegeben hast.
Zitat:
|
Zitat:
|
Aaaaahh, köstlich, Erwin, gleich noch einen.
O weiser alter Walter - gibt es nicht inzwischen einen Urenkel vom guten alten Seeler, der einen türkischstämmigen Familiennamen trägt und als Riesentalent gilt, so nach dem Motto "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum" - und der den HSV in nicht allzu langer Zeit wieder in lichte Höhen schießen soll!? Weißt du auch was über den? |
Wate doch nicht, Michelino...
Zitat:
|
...nicht so schnell...
Wie definiert ihr eigentlich "lütt" ? Etwa --> so <--- ???
|
Zitat:
|
...*aschevomhauptstreich*...
...nu iss abba mal was gut, wate !? Immerhin bist du heute mit zwei (..;)..) "blauen" Augen davon gekommen. Zum einen hat dein BVB den Punkt in Nürnberg gerettet und zum anderen haben die Schalker in einer schier aufopferungswürdigen Leistung die münchener Tabellenführung verhindert ? Das muss der Neid ihnen lassen: die Bayern haben mal ganz nebenbei gegen einen vermeintlichen Mitkonkurrenten die bisher beste Saisonleistung abgerufen und gezeigt wo der Bartel den Most holt...
Und der HSV hat die Höchststrafe bekommen: 0:2 Heimniederlage gegen die "geliebten Bremer". Wetten dass.. auch diese Peinlichkeit in Hamburg niemanden zum Umdenken bewegen wird ? Und Bayer Leverkusen ? Über die redet man nicht - die ignoriert "man" - jedenfalls bis sie ganz oben stehen. Heute geht alles aufs Haus. |
Da nehm ich doch glatt 'ne Maß Erdinger :D
Tja, manchmal zeigt sich einfach, wo der Hammer hängt :D *nägelfeil* bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |