![]() |
ja ....
zu hause seid ihr eine macht..... ich erinnere mich noch gut an eine veranstaltung vor 7/8 jahren in der verbandsliga als ihr unsere 2. , die die liga deutlich kontrollierte, so etwas von verdroschen habt...... da träum ich heute noch schlecht von...... also viel glück in den nächsten runden, gruss, lessi |
SHMV
Wann spielen denn Kücknitz : Brunsbüttel und Harrislee : Ulzburg die 1. regionale Runde, zumal die Sieger daraus noch gegen Elmshorn und Preetzs ins Rennen müssen?
Oder ist da an mir etwas vorbeigelaufen?? |
Brunsbüttel ist gegen Kücknitz nicht angetreten.
somit Kücknitz weiter. Kücknits hat auch bereits in Elmshorn verloren. Es müssen noch Harrislee gegen Ulzburg spielen, der Sieger daraus gegen Preetz |
Zitat:
Jawoll Bottrop!!!!!!!!! und nächstes Jahr bin ich auch dabei....und wenn nur als Betreuer der euch die Bälle richtig kuschelig muckelt! ;) ;) :p |
bist du für was anderes nicht zu haben keks??? :p
|
SG Arheilgen gegen den MGC Bad Soden Salmünster für den 3.11. auf der Abteilung I angesetzt.
|
Zitat:
Du weist doch: Gut betreut ist halb gewonnen...... ;) ;) ;) Und wenn ich dann nicht spielen darf, würde ich hinter dem Team stehen und es mit betreuerfunktionen unterstützen..... |
Zitat:
Dann lasst mal gehen, Jungs!!! (und natürlich auch Mädels!!!) |
MC Tiger Künsebeck - MGC Bad Salzuflen 8:2
Breckenkamp, Kurt 66 - Meierkord, Ralf 78 Buske, Patrick 68 - Prüßner, Dominik 93 Böttcher, Wilhelm 80 - Kruse, Andre 77 Kauffmann, Hans-Dieter 75 - Guhe, Matthias , Kampmann, Michael 81 Schaffelhofer, Werner 64 - Schneider, Simon 72 Einzel Krüger, Gerhard 84 Guhe Matthias 86 Kampmann, Michael 72 Glückwunsch nochmal an Künsebeck |
Im BVBB
VfM Berlin - MSV Berliner Bär 9:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |