![]() |
was der witez sagt, ist Gesetz!
Musst anscheinend noch viel lernen ;) |
Also
Regel 1. Flow hat immer recht ! Regel 2. Sollte Flow doch mal mit i-was falsch liegen tritt Regel 1. in kraft .... schon klar der satz ist aber mindestens so alt wie ihr beide zusammen also fast hmm ich tippe mal auf 75 :p aber ich erinnere mich das die Göttinger letztes jahr dann ja das "gesetz" gebrochen hat :p |
also flo auf über 50 zu schätzen ist mindestens so dreist wie zu behaupten,dass er nicht recht hat.
es geht ja nicht nach der Anzahl der Haare aufm kopf ;) |
dann würd ich mal sagen wenn ich wirklich so dreist bin passe ich ja perfekt in diese liga ^^
|
Zitat:
|
Das werde ich .... wird ja wahrscheinlich die erste und vorerst letzte saison das ich mit den "sympartischen" hamburgern spielen darf da sie ja wahrscheinlich aufsteigen werden ;)
|
*huch*, hast du gerade die Worte "sympathisch" und "Hamburger" ernsthaft in einem Satz verwendet?? ;)
|
naja wer weiß was "sympaRtisch" in NRW bedeutet ?? !!! ;)
|
@oli
ja dies habe ich getan ich werde auch gleich zu lebenslanger haft verurteilt .... @mac frisur 2,3€ sympartisch nennt man hier leute wo man sagt "wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr" das sind sympartische leute ... |
@ elmar
ich hole gleich meinen Nachtelfirokesen! Der zeigt dir dann wer hier sympartisch ist!!! s4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |