![]() |
Zitat:
Aber sonst finde ich einige Bilder angesichts Deines schriftlichen Intros sehr kurios! :D |
habs nicht gesehen, mir drängt sich aber die frage auf ob du nicht
dabei bist , achim :D :D :D . grüsse, lessi |
Zitat:
WEltklasse!! :-) |
Zitat:
Aber, ohne anderen nahe treten zu wollen, sind bei dieser Einleitung Bilder von Andreas Kelch, Jörg-Rainer Kindt und Karel Molnar wohl auch eher zweifelhaft. :) Nicht, dass ich es denen nicht gönne, jedoch sollte man dann die Einleitung überdenken, es sei denn, Walter will diese "Vorurteile" bestätigen, was ich angesichts vieler anderer Bilder nicht glaube. |
Ein bißchen Selbstironie kann ich nicht schaden. Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, Minigolfer seien alle Schönlinge. Ailton hatte übrigens auch einen Kugelbauch, und Ribéry gehört vom Aussehen eher ins Gruselkabinett. So gesehen, brauchen wir uns auch nicht mit Jörg-Rainer, Andreas oder Karel zu verstecken. Das war schon mit Absicht.
|
Zitat:
Lessi würde bestimmt auch nicht behaupten, dass er eine Grazie ist, oder Lessi? :D Deshalb nimm doch einfach das Wort am Anfang raus, dann passt das Video meiner Meinung besser zusammen! Obwohl, hmm..., dann müsste ja klein u.U. auch aus. ;) |
Online:
|
au backe.....bin jetzt schon auf achims kommentare gespannt:D :D :D .
grüezi, lessi p.s. hab nicht reingeschaut |
Zitat:
Habe noch nen Vorschlag. Ein Video "Minigolf-Helden der Vergangenheit" Es gibt so viele schöne Fotos mit Riesen-Lockenfrisuren hautengen Jeans únd von Dir Lessi, glaube ich auch noch ein schönes mit Stirnband aus den 80ern. Das wäre doch was! ;) |
Auch wenn ich mich jetzt intern wohl sehr unbeliebt mache:D
Es gibt da noch zwei herrrrrrliche Videos, die im Besitz von BBL sind. Eins vom offenen Kanal Kiel zur KMW annodazu, mit Herrn Balzer und Waldi Koslowski mit Marcos legendären Vokuhila-Frisur und so einigen rhetorischen Schmankerln... Das andere ist von einer DJM in ???, u.a. mit Lessi (ich glaube da war auch nen Stirnband zu sehen) sowie einem Schüler namens Szablikowski (der DSchM wurde) und ner Britta in ner ultrakurzen Turnhose sowie dem heutigen Nachrichtensprecher Hans-Hermann Gockel, der damals noch unbekannter Regionalreporter war und sich mit pubertierenden Minigolferkids abgeben musste ;) Nicht auszudenken, hätte Stefan Raab jemals diese Videos in die Finger bekommen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |