![]() |
Nasdrowje! Oder so ....... Glückwunsch an zwei tolle Teams, ihr habt euch heute was Gutes zu Essen verdient :D
|
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch an zwei starke Teams. Da ist ja auch in der Einzelwertung noch was drin .... ( sehr tröstlich ist es für 'Amateure', dass bei der WM von den 'Profis' der eine oder andere "Otto" gespielt wurde). Die elektronische Scorecard ist schon eine tolle Sache, wenn man neben der Arbeit ein klein wenig mit den Mannschaften in Sotchi und Chleb mitfiebert ...
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Eine großartige Leistung *daumenhoch*:) |
Auch von mir ganz viele Glückwünsche!!! Habt ihr super gemacht!
Und morgen wird die WM dann noch hoffentlich mit 2 weiteren Titeln gekrönt :) |
2 Mal Mannschaftsgold, alle in den K. O. Runden, kein deutsch-deutsches Duell, alles PERFEKT!!! Riesen Glückwunsch an die deutschen Teams!!! Riesen Turnier!! :)
|
Zitat:
Viele Grüße nach Sotschi Karin und Frank |
SMS von Floschi (Flow/Florian Wietz) aus russia:
"Yeaaaah, we made it :-) danke an alle fürs Daumen drücken :-)))" |
WAKA WAKA :D
|
Also den sportlichen Wert der Weltmeisterschaft (gilt meiner Meinung nach auch für die WM der Erwachsenen) möchte ich mal bisschen in Frage stellen. Dafür wird weltweit einfach viel zu wenig Minigolf ernsthaft gespielt. Der Titel "Weltmeister" hat meiner Meinung nach keinen großen Wert.
Aber was mich mal interessieren würde: Wird diese WM auch dafür genutzt, dass Gespräche zwischen den Spielern der verschiedenen Nationen entstehen können und dass die Kultur des Ausrichter-Landes ein wenig vermittelt und kennengelernt wird. Das hätte einen wirklichen Wert. Vielleicht mögen sich ja die Betreuer mal äußern, ob da 100%ig nur daran gearbeitet wird, dass man den richtigen Ball am Salto spielt und die deutsche Mannschaft sich abschottet. Oder ob man auch Wert legt auf z.B. Geselligkeit mit den anderen Nationen und das Kennenlernen von anderen Kulturen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |