Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Die stärksten Minigolf-Leistungen (auch inoffizielle) (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9226)

ER-IST-DER-BESTE 02.10.2011 21:00

Kayser könnte ja auch noch den siebten Schläger zum aufnehmen benutzen!

Keks 03.10.2011 15:08

Heute, 03.10.2011

Holger Nitsche bei der Vereinsmeisterschaft eine 79/1 in Epe. Bahnrekord eingestellt.

der Münchner 05.10.2011 22:04

Mir ist noch ein Rekord eingefallen.
Wir hatten in der letzten Saison (unterste Klasse, 3 Herrenmannschaften) beim Heimspiel auf Eternit 175 Schläge Vorsprung auf den Zweiten und haben damals mit 573 Schlägen Platzrekord gespielt. Da ist aber noch mehr drin. ;)

Der Kayser 06.10.2011 01:14

Zitat:

Zitat von der Münchner (Beitrag 224512)
Mir ist noch ein Rekord eingefallen.
Wir hatten in der letzten Saison (unterste Klasse, 3 Herrenmannschaften) beim Heimspiel auf Eternit 175 Schläge Vorsprung auf den Zweiten und haben damals mit 573 Schlägen Platzrekord gespielt. Da ist aber noch mehr drin. ;)

Dazu aber bitte ein wenig mehr Informationen:
Extrem leichte Betonanlage? Super schwere Eternitanlage? Und wo kann man einer kompletten Mannschaft sechs Schläge im Schnitt abnehmen? Und waren die beiden anderen Mannschaften komplett? ;)

pinkydiver 06.10.2011 05:10

Zitat:

Zitat von Der Kayser (Beitrag 224514)
Extrem leichte Betonanlage? Super schwere Eternitanlage? Und wo kann man einer kompletten Mannschaft sechs Schläge im Schnitt abnehmen? Und waren die beiden anderen Mannschaften komplett? ;)

allein am Ergebnis von 573 siehst Du schon, daß es keine Betonanlage sein kann (23,8 Schnitt).
In den unteren Ligen geht das schon & Schlag pro Runde, wenn Münchners Team 23,8 Schnitt spielt sind da auch ganz gute dabei, ich weiß von den hessischen bezirksligen, daß man mit unter auf eternit schon mal mit nem 30er Schnitt nicht letzter wird und mit 29 Schnitt gewinnt

Der Kayser 06.10.2011 14:21

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 224517)
allein am Ergebnis von 573 siehst Du schon, daß es keine Betonanlage sein kann (23,8 Schnitt).[...]

Ach was!? Ist dem so? :o

der Münchner 07.10.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Der Kayser (Beitrag 224514)

Ich habe ganz was wichtiges vergessen, was die Ergebnisse natürlich etwas relativiert:
In Bayern wird in den untersten Ligen etwas anderes gespielt. Es spielen 7 Spieler in der Mannschaft und das schlechteste Ergebnis pro Runde wird gestrichen.
Die Eternitanlage ist für weniger gute Spieler anspruchsvoll und fehleranfällig.
Wir spielten unseren Mannschaftsrekord (aktuelle Mannschaft, nicht Vereinsrekord, das waren andere Spieler)
Ausserdem wir hatten Glück, dass die Liga in dem Jahr nicht so gut besetzt war. Diese Saison wäre es schon schwieriger. Da würden wir nicht alle Spieltage gewinnen.
Und wie Dirk schon sagte: In den untersten Klassen ist das schon möglich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.