![]() |
Zitat:
Wie waren denn die Einzelergebnisse ? |
wo wurde denn gespielt ? Halle ist ja wech?
|
Ich glaube Lorsch - Arheilgen hat in Weinheim stattgefunden. So war es auf jedenfall geplant.
|
Flip ist richtig informiert. Auf Abt. 2.
Einzelergebisse weiß ich leider nicht auswendig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
und das letzte aus NRW (glaube ich)
BGSV Herdecke gegen 1. MGC Epe 10 :0.. (auf dem Platz in Witten-Heven [Abt.2]) in der nächsten Runde ist somit der BGSV Herdecke Ergebnisse weiß ich leider nicht mehr... |
Wann wird neu gelost???
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich habe gehört in bottrop bei dem freudnschaftsturnier!
|
Zitat:
|
@ schnitzel...
DANKE....man, bin ich blind... na, dann mal schauen gegen wen wir dürfen... |
BGSV Herdecke vs 1.MGC Epe
Hiermit bedanken wir uns noch einmal bei den Sportfreunden aus Epe ihr wart Klasse es hat Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Horst Vollner ----> Georg Hilbert 69 - 75 2 : 0 Frank Wickel -----> Richard Mönning 75 - 78 2 : 0 Ruff Edith ------> Celine Klein 82 - 90 2 : 0 Melanie Wickel-Paffrath -----> Sabine Klein 76 - 96 2 : 0 Klaus Schröder ----> Markus Wehmeyer 73 - 85 2 : 0 BGSV Herdecke vs 1:MGC Epe 10 : 0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
die anlage ist nicht schwer, aber auch nicht leicht. man muss gut spielen damit es gut wird. man sammelt eher 2en als dass man große ochser drin hat. doch wenn man den auch noch hat, sammeln sich die zahlen halt.. für einen tag training fand ich es aber ganz gut. wobei doch mehr drin war. doch für viele nen abt 2 turnier seit langer zeit.. (wie ich hörte)
herdecke war aber super sportlich und hat geholfen wo sie konnten. tipps gegeben, bälle geliehen und mit ihnen trainiert. es haperte dann an der umsetzung!! aber was solls.. es war sehr schön und super fair.. ich als schiri habe mich gelangweilt :D |
Zitat:
Du solltest nicht die Leistungen so ins negative ziehen für das bisschen training was die Kameraden aus Epe hatten bei dem schlechten Wetter gestern und die Tatsache das sie von Abt.1 kommen haben sie super gespielt!!!!ich denke nicht das du es besser gemacht hättest:eek: :eek: |
Gibt es eigentlich noch keine Ergebnisse von der Begegnung Salzuflen/Wesel?
|
Zitat:
|
Fast in Echtzeit:
MGC Bad Salzuflen - 1.MSC Wesel 6:4 Schröder - Rathjens 90:100 Kruse - Heine 88:81 M.Gerlach - Bettger 85:95 Kampmann - Isselmann 83:89 Meierkord - Schilling 94:90 Glückwunsch an meine Jungs, sehr schöne Leistung!!! Hervorzuheben insbesondere unser Jugendlicher Markus Gerlach mit seinem souveränen Sieg! Beeindruckend auch mal wieder Brezel - nach Westdeutschem Meistertitel und starker DM auch hier wieder glänzend. Wir freuen uns auf die nächste Runde. Gruss, Simon stehen auf seite 36... |
Zitat:
|
Zitat:
besser gucken demnächst :p |
Zitat:
aber Westdeutscher Meister 2009 ist ein anderer |
Zitat:
allerdings gibt es auch noch einen Westdeutschen Meister 2009 der Abt.1:D |
Richtigstellung!!!
natürlich hab die KOMBI vergessen SORRY Brezel!!!!
keine Absicht gruss flöti |
Zitat:
auch wenn Du nicht dabei warst, hier noch ein Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde und natürlich viel Erfolg für die kommenden Spiele. Der Markus hat wirklich klasse gespielt, gar fehlerfrei bis zur 18 in der letzten Runde und hattte wahrlich nicht das Glück auf seiner Seite. Es war ein netter Aufenthalt in OWL, nur für das nächste Heimspiel bitte auch ein wenig Verpflegung (zumindest einen Kaffee) für die Gäste aus weiter Ferne zur Verfügung stellen. Viele Grüsse Marco |
@ Rehlein
Hast ne PN!!!;) |
So soll es sein
Zitat:
|
@ Keks
Hast PN zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;) |
Zitat:
|
Kann auch nicht erkennen wieso Brezel gut ist? Beim 24 Stunden Turnier Nachst von 2-3 Uhr ne mässige 80 gesamt im team nur 27 Schlag Vorsprung.
Bei der DM in Künzell war die erste Playoff quasi wie freilos und auch sonst ist er eher immer im hinteren Feld zu finden. achja, auch noch Dortmundfan:-) Kommt noch dazu. Wann war nochmal die Auslosung zur nächsten Runde? jetzt am Wochenende? |
Ja,wahrscheinlich beim Turnier in Bottrop.
|
Zitat:
|
Zitat:
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! |
DMV-Pokal
Hallo,
hat schon jemand etwas gehört ob die 2.regionale Runde im DMV-Pokal schon ausgelost wurde? |
ich habe etwas gehört.
allerdings nicht alles und ich denke bis alle paarungen kommen sollte das turnier in bottrop zuende gespielt sein.. köln darf zuhause gegen neheim antreten bergisch land darf zum BGC Dormagen und werdohl darf nach bad salzufflen |
Gibt es schon weitere Paarungen?:confused:
|
VfM Bottrop vs KGC Mönchengladbach
|
Und gegen wen muss Attendorn???:confused:
|
@ all
abwarten...die paarungen werden hier wohl eingestellt..... nur gedult... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |