![]() |
Und auch eins auf den HSV - auf eine "fröhliche" Relegation...
Prost! ;) |
Zitat:
|
Maibock, lecker ;) - nur bei dem öden Wetter hab ich eigentlich gar keine Lust drauf ;)
|
...lasst es euch schmecken !
Tja, der HSV geht in die Relegation ? Hier in Hamburg sind sich nun "alle" sicher das der Klassenerhalt geschafft ist.
Wer sind denn schon Fürth oder Paderborn...:rolleyes: ;) Schaun mer mal... |
Ja, drücken wir die Daumen! Das fände ich arg schade, wenn der HSV absteigen würde.
|
...
...och...nun ja...:o
|
Frauen vor, noch ein Tor...
Für Liebhaber torreicher Fußballspiele:
Heute spielt Wolfsburg gegen Tyreö FF (Schweden) im Endspiel um den CL-Sieg bei den Frauen. Wolfsburg ist Titelverteidiger. Es steht 3:3 (live bei Eurosport). Los, Daumen drücken. Die Wolfsburger Mädels können den Münchener Jungs mal zeigen, wie man den Titel verteidigt und das gegen eine Mannschaft, in der die zigmalige Weltfußballerin Marta mitspielt. |
Frauen-Power
Sensationell: 2:0 aufgeholt, wieder in Rückstand geraten mit 3:2 und trotzdem 4:3 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Eine deutsche Mannschaft verteidigt den Champions League-Titel!:D :D :D
|
...hooo, kate, hooooo...!?
"Eine deutsche Mann(?)schaftin verteidigt den Champions Titel (...was ist denn eigentlich noch mal von Champions das politisch korrekte weibliche Äquivalent ?)"
Bitte NICHT (!) über das Ziel hinausschießen, Kate ;) ! Dies soll allerdings keinerlei Kritik an den Frauen sein ! Ihr seit - mit Abstand ;) ! - die liebenswürdigsten Kreaturen auf diesem Planeten, die es neben uns Menschen gibt... |
Herr Koslowski, ich hätte bitte gern noch einen - aber nicht auf Real, sondern darauf, daß Atletico die ganzen ersten 90 Minuten geführt hat :D
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-971527.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |