![]() |
Mein Gott :dann aber Moin Moin !
|
MOINMOINMOINMOIN MOIN So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Na Ja für Mittwoch und Donnerstag mit ?
|
Guten morgen
Hat jemand was von Kurt gehört oder schläft der schon in der Bahn 4 in Wanne-Eickel. |
Zitat:
Es sind übrigens noch reichlich Plätze frei, bislang knapp unter 50 TN. Also ihr Auwi-Aktivisten, Susa und Hati Hati und andere, meldet euch noch nach!! ;) |
Na dann gut Schlag in Neviges und sei froh das keine Porzer Senis da sind denn dann hättet ihr wieder verloren
|
Ich kann nicht in Neviges spielen, weil mein Mann Wahlhelfer am Sonntag ist. Es ist immerhin Europawahl.
|
Moinsen !
|
Zitat:
Na ja, dann müssen wir uns eben bei den Wittenern und Kölnern schadlos halten... :D * |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es sind ja nur noch 102 Tage bis zur nächsten Meisterschaft und dann werden wir ja sehen was aus euerem Selbstvertrauen geworden ist. a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
Zitat:
|
Ja das stimmt.
|
Zitat:
|
Rolf hat öfters mal stimmungsschwankungen.. ich glaube er ist schwanger :p :D
|
Zitat:
(das ist jetzt nur was für Insider) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
many1:-) many1:-) many1:-)
|
:confused:
|
Zitat:
|
Hasi :Esgeht ihm am A.............. vorbei !ba1:-)
|
Manno, ich versteh' gar nix. Immer werd' ich ausgeschlossen...:confused: :confused:
Aber wartet nur, ich werde euch alles heimzahlen! Auf'm Platz, da wo es zählt!! :p |
@ ROLF: WIE MACHT DATT TIER MIT DEM SACK???????
|
Jau !Du zahlst es ihnen Heim !
|
Ganz bestimmt und wenn er groß ist dann könnt ihr alle was erleben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
stimmt.. rolf legt sich mit gleichgroßen halbstarken an :D er wirft jugendlichen nen stuhl vor das fahhrad :D:D:D:D;)
|
Machen die nicht MÄHHHH MÄÄHHHH???
@ AUSHILFE: VIDEO IST FERTIG |
Das glaub ich aber nicht ?
|
wunderbar.. wann kann ich es bekommen?? *g* wie lange dauert es?
|
@ A wegen V: Nächste Woche Dienstag??? Fährste da mit mir nach Dormagen?????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????
Video geht ungefähr ----- ....äh....... 3/4 Stunde oder so. Mit kranker HIntergrundmusik. Qualität nicht so doll, aber OK!!! |
meinst du mich?
|
@ AUSHILFE: JAHAAAA
|
könnte ich machen.. ich glaube nicht, dass ich da was vorhabe... ich sag jetzt erst mal ja.. und wann würdest du dann los?
|
moin moin. gerade habe ich schon rasen gemäht.. der ist jetzt kurz *g*
|
Einen ähnlichen Effekt hast Du, wenn Du in einen eiskalten Fluss hüpst.
|
Moinsen ! Aha soso ?s3:-)
|
Turnier Luxembourg
@Aushilfe
habe heute die Ausschreibung von Luxembourg bekommen Termin: 18. + 19. Juli Meld dich mal, ob Du mitwillst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |