![]() |
10136 Jo da hast du recht...aber so ist das mit den Open Air Sport ;) naja 2011 ist in Hamm die DM dann gehts um die Wurst :p
|
Zitat:
Ich bringe Dir einen nsch Rauschenberg mit, groß oder klein ??? was heißt Asskacker das sind doch 3 runden ergebnisse oder ? @SUSAFISCH war doch heute Marathon in Paderborn auf der Lieth, hättest ja spielen können |
10138 Um Pokale geht es nicht, da habe ich genug hier stehen von meiner Frau. Aber war halt mein Saisonziel: Vereinsmeister zu werden hat geklappt und nen Pokal beim Ahse Pokal zu holen ;-) und das war halt nicht so. Naja weiter gehts.
Ja war auf 3 Runden aber haben nen 42 Bahnenstandard und was die beiden für Fehler hatten ^^ |
10139
Also hat sich nichts geändert an dem Platz habe da mal DMV Pokalfinale 1992 gespielt, war in 6 Runden bester mit 40,0 Schnitt !! hat aber permanent geregnet, war aber 12 Schlag besser als der nächst beste |
10140 Die Bahn ist schon besser geworden als damals Dirk - und wenn man etwas mehr Training hat kann man einen 38er Schnitt schon anwisieren - und auch eine kleine Portion Glück sollte man haben - mit meinen 10 Fehlern war ich gestern sehr zufrieden
|
10141 Moinsen vergessen ???
|
10142 N`tschuldigung
Moinsen |
10143 Geht doch !!!
|
Zitat:
EBEN! Tach auch hier in die Runde. @ Andi Alles wieder klar Schiff? Wann wart ihr denn so rictig tot gestern? |
10145 Fertig waren wir so gegen 20:00 Uhr - Beate hat sich noch einen Film angesehen und ich habe ebay gemacht - dabei habe ich Formel 1 gesehen - um 23:00 Uhr sind wir dann ins Bett - Beate hat heute Frühschicht und ich mach die obere Etage sauber und wasche Wäsche
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |