Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 16.01.2013 18:16

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 252227)
:(
Der wird genauso wie Trappatoni und van Gaal scheitern :(

Beide hatten auch Erfolge. Von Scheitern kann man nicht sprechen, da Trainer heutzutage überall nur eine begrenzte "Halbwertzeit" haben ;)

EllenSuhrbier 16.01.2013 19:44

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 252232)
Beide hatten auch Erfolge. Von Scheitern kann man nicht sprechen, da Trainer heutzutage überall nur eine begrenzte "Halbwertzeit" haben ;)

Bei Trappatoni gebe ich Dir recht, aber das van Gaal Erfolg bei Bayern München hatte, ist mir neu ba1:-) Der hat doch nur eine begrenzte Zeit von der Kurzzeit Arbeit seines Vorgängers Heynckes profitiert

Breminho 16.01.2013 23:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 252229)
Mal schauen ob er sich bei einem Europäischen Topklub durchsetzen kann,bisher war er ja nur Trainer in Barcelona.::p

ich habe erbrochen und fertig

EllenSuhrbier 17.01.2013 07:39

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 252246)
ich habe erbrochen und fertig

hoffentlich im Bad wo man gut Putzen kann :D :D

... was gibts denn bei deinen Karnevalisten vom Niederrhein für News - ist still geworden nach all der Euphorie der ersten Spieltage - hä ????

Breminho 17.01.2013 08:46

Zitat:

Zitat von EllenSuhrbier (Beitrag 252256)
hoffentlich im Bad wo man gut Putzen kann :D :D

... was gibts denn bei deinen Karnevalisten vom Niederrhein für News - ist still geworden nach all der Euphorie der ersten Spieltage - hä ????

wieso,
sind doch schön auf europapokalkurs:D
und da wir schon einen top-trainer haben, investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver 17.01.2013 09:17

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 252264)
..., investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!

Bayern hat schon TOP (das beste der Liga) Spielermaterial, was bei Bayern auf der Bank sitzt, darüber würde sich jeder andere Club freuen , auch deine "Karnevalisten vom Niederrhein" (den Spruch fand ich klasse !!!!!):)

wilmue 17.01.2013 10:03

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 252264)
wieso,
sind doch schön auf europapokalkurs:D
und da wir schon einen top-trainer haben, investieren wie lieber in neues spielermaterial.sollte sich bayern mal zu herzen nehmen !!!!!!!!!!!!!!

Genau wer den genialen Tesche verpflichtet der ist nicht zu toppen.:p

Breminho 17.01.2013 15:43

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 252271)
Genau wer den genialen Tesche verpflichtet der ist nicht zu toppen.:p

deutlich sinnvoller wie für einen martinez, absoluter mitläufer, 40 mios auszugeben !!!!!!!!

wilmue 17.01.2013 16:24

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 252293)
deutlich sinnvoller wie für einen martinez, absoluter mitläufer, 40 mios auszugeben !!!!!!!!

Martinez absoluter Topspieler da kann man schon mal 40 Mio locker machen,wenn mans hat.
Aber im Abstiegskampf einen Tesche zu verpflichten und den Dispo auszureizen das nenn ich grob fahrlässig.:p

Breminho 17.01.2013 16:29

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 252299)
Martinez absoluter Topspieler da kann man schon mal 40 Mio locker machen,wenn mans hat.
Aber im Abstiegskampf einen Tesche zu verpflichten und den Dispo auszureizen das nenn ich grob fahrlässig.:p

welchen dispo, immer noch schuldenfrei und martinez top-spieler, da hat man bis jetzt noch nichts von gesehen. eher so ne timoschukhupe !!!!! hat auch viel geld gekostet und nix gebracht. für fortuna reichts immer, aber wenn euch das reicht, bitte schön. sage nur finale dahoamsp:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.