Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 22.08.2012 20:52

Ja, Felix - du bist (..subjektiv gesehen trotzdem nur ein nachgeborener) Jungspund ?

Pappa & Mutti würden mich (eventuell) umarmen wenn sie diese Musik hören dürften - wetten, das..,. ?

PUHDYS - "Alt wie ein Baum" ... mit Text... ;)
CITY - "AM FENSTER"
NINA HAGEN - "Du hast den Farbfilm vergessen"

......und ein oder zwei andere interessante Lieder....................:D :D :D

Crunchy Frog 28.08.2012 00:03

Aber als Norddeutscher gelten mir LATÜRNICH (!) "andere" Sichtweisen...

...und darum: haben "Männer mit Bärten" gewisse Vorteile - wie z.B. die Band...

Crunchy Frog 28.08.2012 01:07

21.Jahrhundert...Goil!?...JUGEND DIESER WELT - FROHLOCKET...?

s4:-) ...zum einen habt IHR in den letzten 25 Jahren (...ausser **;)} den "FLIPPERS" ) nun mal nachweislich kaum Akzente für innovative Musikrichtungen gesetzt ? Techno & Hip-Hop sind wurzeltechnisch wesentlich älter - fragt mal MUTTI....
EUER GEISTIGES & KREATIVES SCHEITERN ist ein Versäumnis MEINER GENERATION - wir haben euch ´zig Ziele ins Hirn gepowert; ihr däHmlichen Dummbatzen habt geglaubt, eure "Hüpfdohlentanzundcomputermusik" wäre "COOL" ?

SCHEIß-MUSIK - und ein halbes (bis vier) Dutzend Tanzschwuchteln ermutigen euch mir zu wiedersprechen ? Lasst mich Beweise hören... - mit MUSIK DIE IHR KREIERT HABT !? RUNTER MIT EUCH -"DOWN DOWN"

Crunchy Frog 28.08.2012 01:36

...Antworten auf nie gestellte Fragen...? Hier kommt die Antwort..

FLEETWOOD MAC - TUSK

Crunchy Frog 28.08.2012 01:51

(ich werd mal päärsönlisch...)

Crunchy Frog 02.09.2012 22:28

...aber so ist das mit den...

WORDS , newa Mandy :rolleyes: ;) :) ?

Crunchy Frog 02.09.2012 22:39

ÜBERHAUPT, Mandy: Hast du die "YOU.TUBE" Sache nun im Griff oder nich ?

Das hoffen "wir" doch alle, oder was ? K.C. & the Sunshineband - "THAT`S THE WAY I LIKE IT :D :D :D :D :D :D :D :D " - <-- *klickaufdasrotblaubuntedennderrechneristsaugutkon figuriert*

Crunchy Frog 02.09.2012 22:59

Das war dieses Jahr aber nun echt doch (unter uns Betschwestern)...

...kein guter (gefühlter ;) ) Summer, (Bella :eek: ) Donna nochmal !? Mich liebt Wördspiehle...

Ach ja - nach dem "Anklicken" erscheint ein YOUTUBE-Fenster - im Fenster (unten rechts - nennen wir es "VOLLBILD???") kann man(n)/frau das Fenster "maximieren"...:confused: :p ba1:-)

Der o.g. Hit ist übrigens ein REMAKE - irgendeine "blaue Männertruppe" hat den Song gecovert...

Crunchy Frog 02.09.2012 23:11

FRAGE AN MITHÖRER MIT (besserer) FACHKENNTNIS !

Kann man(N) im HTML-CODE eigentlich direkt ein maximiertes YOU-TUBE Fenster in das Forum posten oder muss man das tatsächlich IMMER MANUELL machen..tuen..anklicken..müssen...dürfen...?

Crunchy Frog 02.09.2012 23:23

HEUTE (!) ist morgen...

...oder wie wir Dummbatzen gerne zwischendurch bemerken: "Wenn du heute ein Brot kaufst, dann ist es morgen schon von gestern" ! Hat wer ein PROBLEM damit ?
Die BEATLES haben dieses Problemchen schon GESTERN gelöst...:rolleyes: ...

Crunchy Frog 13.09.2012 00:34

...*traurigdreinschauwoweildertreadwohlsolangsamei ngeschläfertwird*...

SO seid ihr drauf ?
Es gibt doch noch sooooo viele Themen die wir lediglich "oberflächlich tangiert" haben ? Denkt mal gefälligst traurig an den FISKALPAKT oder die WERBEZAHLTDEREUIHRESCHULDEN-Vereinbahrung, die IHR (!) heute unterschrieben habt ?

Crunchy Frog 13.09.2012 00:49

....und warum ist das so ?

SCHEISSEGAL welches System - der Deutsche hat es gern bequem...:D :D :D <-- *imZweifelsfalleinfachmalanklickundnachdenk*Ü

Crunchy Frog 17.09.2012 19:02

...als den Frosch noch ´ne Pogge war....

...war diese Musik schon "out"... - scheisswasdrauf ! :(
RAINBOW - "Long live Rock`n`Roll" <--*klick?*

RAINBOW - "Kill the king" <-- *klick?*

Crunchy Frog 17.09.2012 19:17

...jajaja - ich BIN alt... - ist jetzt gut ?

Trotzdem stehe ich auf... ---> PAULCHEN PANTHER !!! ...wo kam der eigentlich her ? Blake Edwards INTRO zum gleichnamigen Spielfilm war der Geburtshelfer zur Kultzeichentrickserie... - *FETTROSAANKLICK!?*

Crunchy Frog 17.09.2012 19:36

...guuuuuuuut....

...ich bin RICHTIG ALT ! Aber ich mache es mein Leben lang schon wie Herr Rossi ---> ich suche das Glück... :rolleyes: *klick?*

Crunchy Frog 21.09.2012 18:10

...keine Reaktion der "Klötendrescher" auf HERRN ROSSI ???? DAS wirft ´nen....

...leichten Schatten auf mein (Arbeits-)Wochenende !? ;)
Euch scheint *dasRote-nichtdasBlaue* ---> die MAGIE zu fehlen, die mir dereinst Kühlwalda & Catweazle <---*das Rotehabeichgesagt* gewiesen haben ?

Mr Bojangles 23.09.2012 19:20

Aaaaalsooo ... Ich persönlichst finde ja das Blaue deutlichst besser, als wie das Rote

Crunchy Frog 24.09.2012 10:48

...Mr.Bojangles...

....eigentlich meinte ich deutlich von mir unterstrichene Schriftfarben **..guuuuut - evtl. noch die Vereinsfarben des besten Fussballclubs von die ganze Welt 04:-) ..} und nicht LP-Cover von in Hamburg gereiften Käfern ?
Aber wo du Recht hast, hast du Recht... :D

Crunchy Frog 27.09.2012 23:44

...ich mag mich irren - aber was steht fett & rot unter meinen Komm´s...

Reinhard Mey kennen die meisten (...gar nicht...:o) und die wenigsten wähnen ihn als Flugkapitän "über den Wolken" oder als Initiator einer "Maikäferunterversorgung"...? Er sollte uns ein POLITIKER <--*dasRoteanklick* sein, newa ?

"Etwas anständiges hat er Gott-sei-Dank nicht gelernt..." ...-;)

Crunchy Frog 03.10.2012 23:30

Nachträglich zum "Tag der deutschen Feinheit" :

MIR persönlich waren die "Beutegermanen" schon immer suspekt - ...ähh... ich meine latürnich die Bayern ...! / Über die ZONIS würde 2012 doch wohl niemand ernsthaft mehr Witze <-- reissen ?

wilmue 13.10.2012 20:54

http://youtu.be/piLpO3XEJ4c

R.I.P Nils

wilmue 13.10.2012 22:23

http://youtu.be/sb8Hvz8bjas

Crunchy Frog 20.10.2012 22:16

...tse,tse,tse...? Ihr denkt echt immer noch es ginge um "Sport" ?

Schalker Fans beim Gang ins Westfalenstadion - der Zweck heilligt die Mittel - - heisst es jedenfalls....ähhh...und siegreicher Abgang

Ich liebe den Geruch von frischem königsblauem Napalm nach einem Derbysieg...;)

Crunchy Frog 20.10.2012 22:44

...*heidewitzkaichmussverdammtnochmalvondenletzen* ..

...Videos ablenken !?
THE ROLLING STONES - "GIMME SHELTER"

pinkydiver 03.11.2012 19:02

Endlich mal 'ne Version des Depri-Sommerhits die man hören kann ohne ins Koma zu fallen

http://www.youtube.com/watch?v=ryhl-LsitIE

Crunchy Frog 15.11.2012 01:06

Vielleicht holt mich meine knusperig-froschige Vergangenheit jetzt ein...

Am 25.01.2007 gegen 21:36 Uhr war ich nicht gerade gutgelaunt. Ihr alle kennt doch ganz bestimmt solche Situationen irgendwie auch - oder... ? Heute.
Es steht einem urplötzlich einfach einmal der Sinn danach mordend & brandschatzend durch das nächstbeste europäische Klein-Fürstentum zu ziehen; nur um sich mal so richtig adäquat abzureagieren... ?
Guuuut - man kann alternativ einen tread in einem (...vorzugsweise...) Bahnengolfforum eröffnen. Muss man(n) aber nicht.

Stellt euch nun vor, ihr wäret ein so (...liebenswertes; sensibeles; -hatten wir schon gutaussehendes? -..) Wesen wie ich - würdet ihr mir einen Deutschen Rekord zutrauen ? So á la "17ner Runde" auf "18ner Bahn" ?
Seit heute bin ich näHmlich zweistellig - ich habe meine <<< 10.Abmahnung >>> (innerhalb von vier Jahren) bekommen. Kurze Begründung: ich könnte zu teuer und/oder zu alt sein - oder umgekehrt ? Theoretisch hätten "drei" gereicht... ...
MEINE Befürchtung ist folgende: den Frosch tut einfach nur bis auf die Froschknochen böse sein tun...- ja ja ! Ich wäre nicht ich, wenn ich euch nicht zufällig auch den "Soundtrack" dazu anbieten würde...

Crunchy Frog 15.11.2012 01:59

...warum schreibt die kurzfristig genervte Frustpogge so etwas JETZT im AUWI-FORUM ?

Zum einen sollten es mir u.a. mal die Fürstentümer Lichtenstein und Monaco danken (...siehe oben... ;) ) - Geldspenden sind nicht zwingend erbeten worden - ab "fünfstellig" aber echt gern gesehen.
Zum vorher detailliert beschriebenen. Fall hat dieser Kommentar nichts mit der melancholischen Macht hanseatischer "Nachtruhe" zu tun... ? -------> hier ist halt "alles" aweng länger <--*anklick?*

Crunchy Frog 16.11.2012 21:35

...Käseköppe ! Obwohl...?

Hank the knife & the jets - "GUITAR KING" <--*klick?*

Crunchy Frog 16.11.2012 21:51

...alt... - aber guttttt...

Andreas Vollenweider - "Behind the gardens"

Crunchy Frog 20.11.2012 23:06

12 Millionen User "könnten" irren... - obwohl.........

Z.Z.TOP - "Sharp dressed man"

Crunchy Frog 20.11.2012 23:20

...ein ECHTER (!!!) Fan...

...liebt seine Band auch schon für schlappe 60 Sekunden !
DEEP PURPLE - "Highway Star" **4:26 bis 5:26min}

Crunchy Frog 20.11.2012 23:33

...oder 2x60 Sekunden....

Jethro Tull - "Locomotion breath" {grob zw. Minute 1 und 3}

Crunchy Frog 20.11.2012 23:52

Aber richtig verarscht fühlen, würde ich mich...

...wenn ich mal eben gleich 4 x 60 Sekunden {und mein Leben} für wirklich gute Gedanken aufwenden würde und irgendein dämlicher Fan oder bezahlte Kritiker würden mein Lied aus nicht nachvollziehbaren ideologischen Gründen ablehnen !?
Cat Yusuf Islam Stevens - "FATHER & SON"

(und damit meine ich NICHT die Fans im Video ;) - LISTEN TO THE MESSAGE ! )

Jape 24.11.2012 11:06

Kleines Kontrastprogramm:

http://www.youtube.com/watch?v=Wwfg8...eature=related

20.01.2013... und ich habe tatsächlich eine Karte ergattern können!

Crunchy Frog 24.11.2012 21:24

....eeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkk...!!!!!!! !!

@Jape
Nee, ne ??? Bitte sag mir jetzt sofort, daß du nicht Karten für meine geliebte Kraftwerktruppe ergattert hast !? (Absolut echter Neid! kommt da auf) - fliesset aus dem Aug´ ihr Tränen - all mein Hoffen, all mein Sehnen... ?

Oh, du glückliches Menschenkind :) ! Im "selbigen Jahr des Herrn, Anno 1973" habe ich zehn Minuten Glück "zum Einstimmen auf das Konzert" für dich gefunden <-- *klick?* :D

...plus einen kleinen BONUS aus England...:D:D:D

Crunchy Frog 24.11.2012 22:02

...aber, Jape....

...den Frosch würde nicht der Narzißt sein tun, für den er sich halten tuen täte... - würde er vergessen auf die Wurzeln zu verweisen...;) ... (alles anklicken - newa ? )

Jape 25.11.2012 00:09

Dooooohoooooch... jep, ich habe ein Ticket *freufreufreufreu*! Heimspiel!

Hmmm... Wurzeln... die letzten beiden vielleicht... aber die ersten beiden kamen ein bisken später newa? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xFY2BfudJqQ

Crunchy Frog 29.11.2012 17:19

...ich freue mich mit dir, jape !

Vielleicht spielt "er" sogar das Lied, welches mich von "ihm" am meisten beeindruckt hat...?
...obwohl es auch andere gute Lieder gab... - die kaum jemand mehr kennt... ;) . Jedenfalls behauptet das mal pauschal dein (:D) Knusperfrosch, Jape - warum nur ? ! Hmmmm... - mag sein, dass ich älter werden geworden sein tuen bin... ...

Crunchy Frog 02.12.2012 09:37

...obwohl....

...ich (nach fast fünzigjährigem langem & zögerlichem Überlegen) zu der Meinung gekommen bin, dass ein Udo Jürgens weder aufgrund seiner Texte - noch aufgrund seiner Musik - sich hinter einem Frank Sinatra oder einem Dean Martin verstecken muss,
könnte ich u.U. verstehen, das (gerade jüngere) Menschen an solchen links wie diesen einfach mal vorbeigehen... :D:D:D

Crunchy Frog 03.12.2012 22:44

Gerade im SATIRE-GIPFEL gehört und für hörenswert befunden :

(...leider eine etwas andere Fassung - aber auf den Text kommt es an...;)...)
Andreas Rebers - "BANKER MIT HERZ..."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.