Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Crunchy Frog 21.09.2013 20:14

Die Fans waren der Schwachpunkt, Erwin !

Die Schalker Fans stehen einfach nicht 100%ig hinter dem Verein. Das mag den einen oder anderen jetzt verwundern, aber auf RTL gab es heute eine Umfrage vor der ARENA "Auf Schalke". Die Fragestellung war wie folgt:

"Vor ihnen liegen zwei Puppen - eine Schalkepuppe und eine Frauenpuppe. Sie bekommen eine Nadel und dürfen zustechen. Wenn sie die Schalkepuppe stechen, fällt ihr Schalker Lieblingsspieler aus und Schalke verliert das Derby gegen den BVB. Wenn sie die Frauenpuppe stechen, dann dann liegt ihre Frau eine Woche mit Grippe darnieder." Ergebnis: lediglich 85 von 100 Schalker Fans gönnten ihrer Frau eine Woche bezahlten Sonderurlaub. -

-------------------------------------------------
@ Irrlicht: Yippi Yah Yah Yippi Yippi Yeh... :D:D:D

Irrlicht 21.09.2013 20:17

Fröschlein, Du bist einfach köstlich :D :D :D :D

Erwin Koslowski 21.09.2013 20:29

.....ääääääähhhhh......

...elf Paar Schalker Froschschenkel für Irrlicht ? Ist notiert...

Irrlicht 21.09.2013 20:30

Iiihh, nein :eek:
Ich nehm lieber noch'n Erdinger *hicks* :D

Crunchy Frog 21.09.2013 20:40

...laaaaaangsam mit der Zosche, Irrlicht ;) ! Als Schalkefan kann ich dir versichern das die Niederlage gegen die Bayern "eingeplant" war. Die münchner Dominanz (...oder besser: Schalker Hilflosigkeit ? ) war m.E. allerdings doch schon etwas erschreckend.
Aus den nächsten drei BL-Spielen haben wir allerdings neun (!) Punkte eingeplant (...KEIN Witz !).
Wer weiß ? Vielleicht war das genau der Dämpfer, den die Mannschaft gebraucht hat ? Immerhin geht es im DFB-Pokal gegen die "6:0 Darmstädter" und in der CL gegen die Chelsea-Bezwinger aus Basel.
"Aweng" Demut tut der Mannschaft im Moment ganz gut - ...finde ich.......;)

wilmue 21.09.2013 20:51

Meisterfrage geklärt wer heute die Bayern auf Schalke gesehen hat wird keinen Zweifel mehr hegen.
Die Borussia nur 1:1 bei den Nürnbergern denen geht wohl die Luft aus.
Abstiegsfrage scheint auch schon geklärt Braunschweig und der HSV sind im momentanen Zustand nicht Konkurrenzfähig.

Erwin Koslowski 21.09.2013 20:53

...*zapf*...*zapf*...*zapf*...

Moin, wilmue..! Heute mal ein erfrischendes Becks - geht auf den Hoeness...? :D

wate 21.09.2013 21:28

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 263334)
Meisterfrage geklärt wer heute die Bayern auf Schalke gesehen hat wird keinen Zweifel mehr hegen.
Die Borussia nur 1:1 bei den Nürnbergern denen geht wohl die Luft aus.
Abstiegsfrage scheint auch schon geklärt Braunschweig und der HSV sind im momentanen Zustand nicht Konkurrenzfähig.

Ich muss Dir Recht geben, Willy. Beim Blick auf die Tabelle kann es einem wirklich angst und bange werden vor der Übermacht der Bayern.

wate 21.09.2013 21:29

In Nürnberg einen Punkt zu lassen ist bestimmt möglicher, als in Freiburg. :D

Irrlicht 21.09.2013 22:15

Der FCB ist dem BVB auf der Spur, nix angst und bange, einfach Tatsache ;)

Gute N8 *prost* :D

bay:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.