Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Demnächst neue Spielprotokolle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2161)

Ramses 28.01.2009 16:49

Muss ich jetzt einen 70 Jährigen Senior II der zbs. eine korrekte (3) aufgeschrieben hat aber nur (2) Striche gemacht hat . Bestrafen.

Weil nach den "Regeln" das Protokoll nicht richtig ausgefüllt ist.

Das kann nicht euer ernst sein. :o

Muss jeder falsche Strich vom Schiri /Oschi abgezeichnet werden.:o :o :o :o :o :confused:

goligolem 28.01.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 101761)
Muss ich jetzt einen 70 Jährigen Senior II der zbs. eine korrekte (3) aufgeschrieben hat aber nur (2) Striche gemacht hat . Bestrafen.

Weil nach den "Regeln" das Protokoll nicht richtig ausgefüllt ist.

Das kann nicht euer ernst sein. :o

Muss jeder falsche Strich vom Schiri /Oschi abgezeichnet werden.:o :o :o :o :o :confused:

Die Fragen sind doch wohl nicht ernst gemeint oder doch ???
Wie wurde das denn bisher gehandhabt ???

Ramses 28.01.2009 18:58

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 101772)
Die Fragen sind doch wohl nicht ernst gemeint oder doch ???
Wie wurde das denn bisher gehandhabt ???

sag du es mir. Ich habe bis jetzt mit den Strich Protokollen noch nichts zu tun gehabt. :confused:

goligolem 28.01.2009 19:26

Du wirst es genauso wie bei den noch gültigen Protokollen handhaben und nicht anders.
Was machst du denn jetzt wenn eine falsche Zahl an deiner gespielten Bahn steht ???
Wenn ihr zu dritt in der Paarung seit wird die falsche Zahl leserlich durchgestrichen und die korekte Zahl hingeschrieben, ist dieses geschehen macht jeder sein Kürzel daneben,Seit ihr zu zweit wird der Schiedsrichter hinzu geholt . So und nicht anders wird es in Zukunft auch gemacht.

Ramses 28.01.2009 19:36

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 101788)
Du wirst es genauso wie bei den noch gültigen Protokollen handhaben und nicht anders.
Was machst du denn jetzt wenn eine falsche Zahl an deiner gespielten Bahn steht ???
Wenn ihr zu dritt in der Paarung seit wird die falsche Zahl leserlich durchgestrichen und die korekte Zahl hingeschrieben, ist dieses geschehen macht jeder sein Kürzel daneben,Seit ihr zu zweit wird der Schiedsrichter hinzu geholt . So und nicht anders wird es in Zukunft auch gemacht.

Das mit den Zahlen ist mir schon klar, aber hier geht es um Striche

goligolem 28.01.2009 19:50

Stiche sind das gleiche wie Zahlen du könntest ja auch Buchstaben nehmen ein Fehleintrag bleibt ein Fehleintrag daran ändert sich überhaubt nichts.

Ramses 28.01.2009 20:07

Ich bin hier raus.

Mal sehen was so alles geschieht.

Eckmar 28.01.2009 20:21

Ramses merke dir eins .... du kannst für 3 schläge insgesamt 7 striche machen und die 3 daneben schreiebn ..... es zählt die 3 .....du kannst für 1nen schlag insgesamt 7 striche machen und die 1 daneben schreiben es zählt die 1... du kannst soviele striche machen soviel du willst es zählt die zahl im kästchen......

@lenny

ja klar hast du es überlebt..... umso jünger man ist desto eher kann man etwas nachvollziehen ... sollte ja auch keine kritik gegen dich sein nur ich möchte dass man auch aus der sicht des hauptfeldes der senioren die seit 1960 oder 70 unseren sport aufrechterhalten es sieht .... für die wird es eine große umstellung ... für einen 20 oder 40 jährigen mag es noch ganz ok sein aber für die älteren leute ist es halt etwas mehr umständlich als für uns ....

teckel 28.01.2009 20:51

Wenn man das hier so liest kann man fast glauben, dass alle Senioren in Minigolfdeutschland verblödet sind und es so gerade eben schaffen eine Zahl in ein vordefiniertes Rechteck zu malen. Immer in der Hoffnung das die Hand nicht zu sehr zittert, damit man die Zahl auch noch lesen kann...

Dabei ist das so einfach. Ein Schlag-ein Strich, ein Schlag-ein Strich, zählen, 2 eintragen fertig. Oder hat hier jemand Angst es könnte herauskommen, dass er nicht weiß was ein Strich ist?

Bis denne..

Rainman 28.01.2009 21:04

@teckel und was passiert, wenn einer keinen strich macht.
das würd mich mal interessieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.