![]() |
Zitat:
Zitat:
Code:
wget --recursive --level=1 --accept *pdf http://www.minigolfsport.de/download.php?subpage=11 Code:
pdfunite * regelwerk_komplett.pdf |
Zitat:
Facebook ist schön und gut, aber ich sehe ja Deine Beiträge nicht. Da es bei so einem Projekt trotz aller Tests zu Fehlern kommen kann, freuen wir uns natürlich auf konstruktive Hinweise auf den offiziellen Kanälen... Mögliche Fehler, die nicht gewollt sind ohne Hinweis irgendwo anders "öffentlich" zu diskutieren ist ggü. denen, die sich die Arbeit gemacht haben, naja, irgendwie respektlos...zumindest ist es nicht motivierend. |
Hab die Seite eben mit allen gängigen Browsern getestet:
unter Windows 8: Firefox: ok Safari: ok Opera: ok Safari auf dem i phone 6: ok Safari auf dem i pad: ok Safari auf dem i mac: ok Die Seite ist wesentlich besser strukturiert, als die alte, besonders neue User finden sich jetzt besser zurecht. Ich finde die Seite echt gelungen und verstehe das Gemecker hier nicht. |
Und ich verstehe nicht, daß man es pauschal als "Gemecker" abtut.
|
Ist aber so, hier wird doch fast nur gemeckert,
über jedes Thema das eröffnet wird, und auch fast immer von den gleichen Personen. Das ist für ein Forum auch normal, hier kann man keine sachliche Diskusion erwarten moin moin Viele Grüße aus dem hohen Norden Leuchturm ( mit einem T ) |
HIER WURDE ALLES GESAGT!!!
Zitat:
|
Warum wird das Kundtun einer anderen Meinung eigentlich immer als Gemecker abgetan?
|
Weil manchen Zeitgenossen eine andere Meinung nicht in den Kram past
|
Da ist ja schon der nächste so langsam trudeln sie alle ein
Moin Moin |
Jau, jau.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |