![]() |
MGC Schwaikheim
Hallo zusammen,
wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne mal unsere Homepage anschauen: http://mgcschwaikheim.de/ Für die älteren unter uns (aber nicht nur die) besonders zu empfehlen: unser Archiv mit Ergebnislisten -z.T. noch aus den 70-er Jahren- |
Zitat:
|
Neu auf unserer Seite www.kgc-moenchengladbach.de :
Der Link "KGC-Bälle" Startseite überarbeitet Mit der Bitte um nochmalige Bewertung. Gruss Golfer |
Zitat:
|
Bei den anderen Seiten (Schwaikheim, Mönchengladbach) schau ich mal in Kürze rein.
|
Zitat:
Auffälligkeiten: -In der Browser-Titelzeile steht noch "tester", das ist noch nicht angepaßt -die "Änderungen"-Liste auf der Index-Seite ist zu lang (gelegentlich einfach kürzen), direkte Verlinkung zu den Seiten wäre vorteilhaft -nach welchem Kriterium ist die Seite "Überblick" sortiert? -wieso steht unter Vereinsaktivitäten noch was von Aktivitäten in 2006? (sonst ist die Seite doch wirklich aktuell) Fazit: Für den, der gerne in alten Ergebnislisten sucht (aus der Gegend) ein Quell der Freude. Technisch sauber gemacht. Für den gänzlich Materiefremden aber eher uninteressant, dafür aber auch viele Informationen zu Breitensportveranstaltungen u.ä. (Probetraining etc) |
Zitat:
|
http://bgv-bergerfeld.de/index2.html
Die Homepage unseres Vereins kann sich bestimmt auch sehen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns mal auf selbiger besucht und Eure Eindrücke hinerlassen würdet. |
Ich finde die Homepage toll.
Am besten ist der "kleine Rundgang". Da sieht man auf einen Blick, wie die Anlage insbesondere die Bahnen aussehen. Trotzdem Roger ein bissl negative Kritik muss sein: Ich finde auf der Startseite ist viel zu viel Schnickschnack. wenn man mit der Maus auf einen Button geht, den noch nicht einmal anklickt, geht so ein komischer Pfeil von l nach r. Mit sowas und noch ein paar anderen Dingen braucht die Seite viel zu lange um zu laden. Aber es ist ja nicht alles schlecht. Ich finde es super, dass die Seite immer auf dem neusten Stand ist. Außerdem stehen auf der Homepage alle wichtigen Dinge und Ereignisse. Kein unnötiger Kram, den niemanden interessiert. Also Roger, mach weiter so! Ich hätte ne Idee: Bewerten wir die Homepage doch einfach mal wie in der Schule mit Noten. Ih sage: GUT (2). |
Zitat:
Was mich etwas stört, sind die vielen beweglichen Elemente auf der Startseite. Dort kann man etwas genervt sein, wenn man es sich zu lange anschaut. Wie gesagt, ansonsten sehr gelungen. RESPEKT |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |