![]() |
Da ich dieses Wochendende leider aus beruflichen Gründen verhindert bin und deshalb leider nicht mitspielen kann, wünsche ich meinen Mannschaftskollegen GUT SCHLAG!!!
Ihr werdet das Kind auch ohne mich schaukeln. :D Liebe Grüße aus Berlin Claudia |
Zitat:
...und DANN schauen wir, WER Vizemeister wird. ![]() |
Zitat:
|
Mein Tip für morgen:
1. Berger Feld 2. MGC GE 3. Herscheid 4. Neheim 5. Osnabrück |
Ergebnisse 09.05.2010 - BO-Langendreer
Ergebnisse von heute:
1. Gelsenkirchen-Bulmke 519 (neuer Platzrekord: lt. Schaukasten vorher 525!!!) 2. Osnabrück 531 3. Berger Feld 537 4. Neheim-Hüsten 540 5. Herscheid 544 Damit nach 4. Spieltagen: 1. Gelsenkirchen-Bulmke 28:4 2. Berger Feld 26:6 3. Osnabrück 14:18 4. Neheim-Hüsten 8:24 5. Herscheid 4:28 Beste Spieler des Tages: David Pren 81 Frank Wege 82 Holger Ittner 83 Markus Möller 84 usw... weiter weiß leider nicht auswendig... sorry. Weiter gehts in drei Wochen in Attendorn auf der Heimanlage der Herscheider. |
Hm...super Turnier und wirklich unerwartet gutes Wetter und ebsenso unerwartete Endergebnisse!
Ich denke Osnabrück hat dieses Wochenende nochmal ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt wo es mit etwas mehr Trainingseifer hingehen kann bzw. wozu man doch in der Lage ist!:D :D :D Glückwunsch noch mal an den MGC Gelsenkirchen für den gespielten Bahnenrekord!!! grüße Markus |
Hi,
ich habe da einen kleinen einwand.........*fingerheb*........der 2. platz gehört nämlich MIR.....sp:-) Jetzt könnt Ihr weiter zätern....*muhahaharrr* Tante Inge |
Zitat:
|
Hi,
hehe......eigenlob????!!!!.....*vogelzeich*......t atsache ist das ich 2ter war in Langendreer .....Heimanlage......lol......ich war 4 mal da zum trainieren.....tut mir ja leid das ich geradeaus Schlagen kann........aber im Prinzip bestätigst Du ja meine Leistung mit deinem getippel, so dass Ich das auch als Lob anerkenne........*pfüüü* Ingo |
Jepp
Hi
Ich glaube der MGC Gelsenkirchen hatt 516 gespielt Bahnen rekord lt.schaukasten 525 und über 1 runde 164 lt. schaukasten 165 Senioren-Mannschaft: MGC Gelsenkirchen 93/96/97 = 286 Schläge MSK Neheim 97/108/101 = 306 Schläge Damen-Mannschaft: BGV Berger-Feld 104/107/98 = 309 Schläge PS: Es gibt ein neuen Tabellenführer in der Verbandsliga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |