![]() |
hahahaha
jetzt mal was ganz anders suche einen ersatzschläger (caddy cup) falls meiner mal zu bruch gehen sollte :confused: Einen neuen Schaft habe ich schon brauche nur den Fuss hahaha:D |
hi pascal,
habe einen top erhaltenen caddy top hier. bringe ich samstag mit - wenn ich dran denke. habe ich ca. 2 jahre mit gespielt, bevor ich auf den nifo gewechselt habe. |
Zitat:
Und bevor jemand das in den falschen Hals bekommt: Wir sind zwar warm und brüderlich, doch Warmebrüder sind wir nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
baaaaaaaald................ golfen golfen golfen..... la la la la laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
HUMBA HUMBA HUMBA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Zitat:
ausserdem habe ich meinen Schläger erneuert und hoffe dass ich nich ganz versage :mad: Vielleicht spiele ich ja auch ersatz oder nur Vorspieler ;) |
1. spieltag in lüdenscheid
mit vielen unterbrechungen und verkürzung auf 3 runden habe ich noch folgendes in erinnerung:
1. lüdenscheid 420 2. hardenberg 2 mit 2 schlag dahinter 3. as witten 4. und 5. weiß ich nicht mehr (biebertal und dormagen) 6. herdecke |
[quote=junior;137767]mit vielen unterbrechungen und verkürzung auf 3 runden habe ich noch folgendes in erinnerung:
1. lüdenscheid 420 2. hardenberg 2 mit 422 3. as witten 429 4. Biebertal 432 5. Dormagen 442 6. herdecke 451 |
[quote=Kokla;137771]
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |