![]() |
Her damit!
|
greiffendorfs
es gibt ja auch noch den unvergessenen auftritt der familie g bei frau schreinemakers, vielleicht kann das ja einer bei you tube einstellen. ich selbst war mal bei hh1 im "sportstudio, habe davon leider nichts, habe nicht mal mehr meinen auftritt bei sat 1.
kann nur trainingsvideos davon anbieten: http://www.youtube.com/watch?v=t4XW2hD7VqM http://www.youtube.com/watch?v=zMrGDA0v-WM und stelle gleich mal die frage, wer schafft es schneller ? und das wäre doch etwas für die guiness show, läuft aber sicher gar nicht mehr . oder ? |
Zitat:
|
das weltweite Youtube-Fieber macht auch vor rein gar nichts halt :D
Jeder sein eigener Regisseur. |
Zitat:
Wegen Deines Sat.1-Auftritts kann ich Dir weiterhelfen. Bist Du noch interessiert? |
link
links geändert,
zu sat 1 wenn du den ausschnitt bei youtube einstellst, gerne |
Ich habe gerade mit Sat.1 telefoniert und erhalte binnen 14 Tagen das Video. Danach stelle ich dann den besagten Ausschnitt ein, und wenn wir uns das nächste Mal sehen, kriegste das komplette Teil.
Gruß zu Hause (besonders an Felix). Kannst ihm ja mal das Dosenwerfen-Video auf meiner youtube-Seite zeigen. :D |
Zitat:
|
Das ist ziemlich kompliziert (lief die Sendung ebenfalls bei Sat.1 ?). Die Produktionsfirma tritt die Rechte an den Sender ab, der wiederum verkauft die Rechte, in diesem Fall an ein Unternehmen in Baden-Württemberg, das für die Mitschnitte zahlt. Die wiederum heben die meisten Sachen gerade mal 8 Wochen auf, sodass man sich bei der Beschaffung von Archivmaterial im Kreise dreht .... Wenn die Sendung älter als 3 Jahre ist, wird das fast hoffnungslos. Soll ich nachfragen (bitte dann genauen Sendezeitpunkt nennen)?
|
Zitat:
Das war Schreinemakers live und Moderator war damals Jörg Wontorra! Da waren im übrigen nicht nur wir zu Gast, sondern auch Alice Kobisch und Howard Chippendale...:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |