![]() |
Zitat:
(Wenn ich dereinst anfangen sollte, alle Nase lang von dazumal herumschwadronierenden "Minigolfer-Banden" im Forum zu plaudern, dann gib´ mir bitte Bescheid. Ich würde dann umgehend eine Selbsteinweisung in´s Auge fassen... :D ) Zitat:
(Und jetzt erzähl´ doch einfach mal, wer von euch die ganzen Hardliner ("Man sollte sowas verbieten"/"...daneben bis menschenverachtend...") aus der Seniorenabteilung rangekarrt hat... :D ;) ) Zitat:
Das macht das ganze, plötzliche, späte, zeitgleiche und stumme Auftauchen von fünf Contra-Stimmen ja noch geheimnisvoller... ba1:-) Zitat:
Wer allerdings in seiner dogmatischen Intoleranz schwarzen Humor verbieten lassen will, wird freilich - naturgemäß - ein sehr großes Interesse an einem "Abstimmungssieg" haben. Weil sich Intoleranz eben nie nur auf ein Gebiet beschränkt - einmal da, ist sie allgegenwärtig und wirkt bis in die läppischsten Themen hinein. Und selbstverständlich verschont sie auch die Meinungen Andersdenkender nicht. Und dann gibt es für den Intoleranten eben nur zwei Varianten. Entweder funktioniert diese Abwertung eines bis dahin missliebigen Ergebnisses hier: Zitat:
Man "gewinnt" die Abstimmung am Ende doch noch irgend wie... :D :p |
Zitat:
Joggt ein Mann durch einen Wald. Plötzlich hört er eine Stimme: "Ich bin eine verzauberte Fee und in einer Flasche unterhalb der Wurzel dieses Baumes gefangen ! Wenn du mich befreist, dann erfülle ich dir drei Wünsche !" Der Mann findet die Flasche und entkorkt sie - plötzlich steht vor ihm eine wunderschöne Fee ! "Was ist dein erster Wunsch...?" fragt sie den Mann. "Och..." sagt der Mann, "ich hatte bisher nicht allzuviel Erfolg bei Frauen. Darum würde ich gerne so aussehen wie Sean Connery - auf den stehen die Frauen !" -PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann sieht aus wie Sean Connery. "Was ist dein zweiter Wunsch...?" fragt sie den Mann. "Na ja..." sinniert der Mann, "Frauen stehen auch auf Reichtum. Ich wäre gerne so reich wie Bill Gates !" -PUFFFF! (großer Nebel)- und der Mann ist so reich wie Bill Gates. "Was ist dein dritter Wunsch...?" fragt sie den Mann. "Tja..." sagt der Mann, "um bei Frauen gut anzukommen muss man(n) auch ´untenrum´ gut bestückt sein ? Ich möchte einen Pimmel der bis zum Fußboden reicht !" -PUFFFF! (großer Nebel)- ...beide Beine ab ! (...) :rolleyes: ------------------------------------------------------------------ Rabenschwarzer Alternativwitz: Warum hat 3SAT sein TV-Programm in Äthopien eingestellt ? Die kriegen doch nicht einmal einen satt ! ------------------------------------------------------------------ Um rasch auch noch das letzte Tabuthema zu brechen: --> ein "Behindertenwitz" (...) Ein werdender Vater wird von der Krankenhausleitung darüber informiert, dass sein Kind "behindert" zur Welt gekommen ist. Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Beine liegen. "Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?" "Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die leichteren Fälle..." Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme liegen. "Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?" "Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die mittleren Fälle..." Der behandelnde Arzt führt ihn durch einen Raum, in dem Kinder ohne Arme & Beine liegen. "Oh, mein Gott !" fragt der Vater verzweifelt, "...liegt mein Kind hier ?" "Nein, nein..." meint der Arzt, "hier liegen lediglich die etwas härteren Fälle..." Der behandelnde Arzt führt ihn schliesslich in einen Raum, in dem ein einzelnes Auge in einem Aquarium schwimmt. "Das ist ihr Sohn..." verkündet er schliesslich dem Vater. Gerührt läuft der Mann winkend auf das Aquarium zu und ruft "Hallo, mein Kind - ich bin dein Vater !" Meint der Arzt: "Winken ist sinnlos - ihr Kind ist blind..." ------------------------------------------------------------------ Eine <innere Stimme> sagt mir, dass ich jetzt mal für ein paar Monate "abtauchen" sollte ? sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
|
Naja, fleischt liegts ja daran, dass zwischen Meinung haben/vertreten und Meinungsumfragen manipulieren dann doch son klitzekleiner Unterschied besteht, oder findste nicht?
ABBA so ganz allgemein versteh ich die Aufregung Einzelner (oder besser eines Einzelnen? ) hier nicht so ganz; ich schildere Dinge und Tatsachen lediglich so, wie sie für jederman/frau hier einsehbar sind, und äussere meine Verwunderung, und schon fühlt sich irgendjemand berufen "Unterstellung", "Bösartigkeit", "Verdächtigung" zu skandieren. Und nicht ein Einziger der 5 bis 10 Votierer protestiert und lässt den unbeteiligten einzigen "Protestanten" im Regen stehen. Ein weiteres Wunder; wie ich in meiner Subjektivität finde. übrigens: haste schon nen "guten" Witz gefunden? |
Zitat:
Eventuell lässt ja die Umkehrung dieser Begründung Rückschlüsse zu, welche caritativen Beweggründe die "Verbieten-Woller" dieser Art von Humor antreiben. (Nicht aufregen, ist nur ne hypothetische Annahme) |
Zitat:
|
Zitat:
Von den zurzeit 476 angemeldeten User haben gerade mal 351 ihre Anmeldung bestätigt oder anders ausgedrückt 125 (26,26 %)der gemeldeten User haben ihre Registrierung noch nicht abgeschlossen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei Ist zwar nicht mein Fall, hab aber nichts dagegen Ich kann da nichts Witziges dran finden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |