![]() |
@wate
|
Zitat:
Nichts ist unmöglich ;-) |
Hi Thomas,
ich weiss nicht, was Dich vorantreibt, die technischen Voraussetzungen zu schaffen, Beiträge der Mods ignorieren zu können. Es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben. Was ich nicht lesen will, lese ich halt nicht. Ich denke auch nicht, dass ich mir im "HSV-Thread" eine Abfuhr geholt habe. Ich finde es schrecklich - ob das nun ruhrtypisch ist oder nicht - wenn Menschen mit Gesindel oder Pack bezeichnet werden. Ich hatte angekündigt, die Moderation in Kürze neu zu regeln, weil ich denke, dass wir mit 2 Mods auskommen. Ich werde dann für beide einen Extranick einrichten, sodass sie sowohl als Privatperson als auch als Mod schreiben können. |
Zitat:
Die neue Regelung ist doch schonmal ein Anfang. |
Natürlich gibt es auch im Auwi eine Nettiquette und vor allem gibt es die Hoffnung, dass diese auch eingehalten wird. Mir persönlich ist es unmöglich, alle Beiträge auf eventuelle Beanstandungen hin durchzulesen und bin darauf angewiesen, dass mir sowas bekannt gemacht wird.
|
Meine Güte, es gibt tatsächlich Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen.
Nehmt Euch und das hier oftmals geschriebene doch nicht gar zu ernst. |
Zitat:
Ich glaube nicht, daß ein Nicht-Lesen in der Form, wie du es beschrieben hast, wirklich möglich ist; um zu beurteilen, ob du es lesen willst (oder wolltest?), mußt du es halt schon gelesen haben :) "Ziegengesindel, Ziegenpack, ******** - geht´s noch herzlicher?" -- "jetzt mach mal ein fass auf, nee im ernst finde das nicht schlimm..." meinte ich und empfinde es als Abfuhr. Dein Vorhaben für die Moderation finde ich (unabhängig von der Anzahl der Moderatoren) sehr gut. |
Nimm doch bitte Crunchy aus der Moderatoren-Liste (Fussball) heraus. Danke.
Und so ganz nebenbei: Den Untertitel im Spiele-, Sport- und Spaß-Forum solltest du auch mal ändern ;): "Mit Holger´s und Kate´s Fussball-Bundesliga-Tippspiel !!!" http://www.deppenapostroph.info/apostrophitis/ |
zufällig hier im Thread gelesen
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |