![]() |
sind die angefangenen Runden beendet, oder ist schon länger Unterbrechung ?
Oder Netzprobleme ? Etwa undurchsichtig das Ganze ! |
Ich denke die angefangen Runden werden erst heute als "letzte" Runde beendet, wie bei einem Massenstart üblich - ansonten wäre das etwas chaotisch... :)
|
ach so ist das, danke
Das Bild von Vanessa Peuker ist übrigens für mich das Foto des Jahres ! Allein der farblich abgestimmte "Bommel" ist ja wohl überragend, oder :D? |
Zitat:
|
Völlig klar, Achim, ich kenne die Tempelhofer Anlage auch noch sehr gut vom Jugendländerpokal, wo ich im Vorfeld den Fehler gemacht hatte, :D die Bahn 7 akribisch Zentimeter für Zentimeter auszutesten. Trotz ausgehängtem Pistenplan und gutmütigen Bahnrichtern wurde ich jedesmal gerufen, wenn ein Pött unklar war. Das war vielleicht ein Stress! Und auch ansonsten ist die Betonanlage zäh. Was mich bei der sonstigen Leistungsdichte der Junioren gewundert hat, war, dass es derzeit 2 Spieler gibt, die den anderen auf Beton die Nase ;) zeigen.
|
Olching (Schüler) und Köln (Junioren) auf Meisterkurs?
|
Wie auch schon in Osnabrück ein Ergebnisdienst, der wirklich klasse ist. Auch die Berichterstattung auf der DMV-Homepage ist einfach nur gut, beides sollte vielleicht auch einmal erwähnt werden.
|
Zitat:
|
Sorry, hatte ich in der Tat übersehen, aber gute Arbeit kann man ohnehin nicht oft genug loben.
|
Spannung pur im Mannschaftskampf der Junioren. Nach einer Eternit-33 von Lukas Eisleben ist Arheilgen (533) wieder dran an Köln (530) ... und dahinter lauert Hilzingen (534).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |