![]() |
Ergebnisliste liegt mir noch nicht vor, aber anhand der Infos von Seite vom BGV Bergisch Land habe ich schon die Einzelrangliste erstellen können:
http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-2BL Wie ich jetzt gesehen, gibt es auch dort eine Einzelrangliste. Ich habe dort ein paar kleinere Fehler gefunden. Falls Interesse besteht, kann sich einer vom Verein ja bei mir per PN melden. |
@lenny:
Die Ergebnisliste liegt den Vereinen und auch dem BVBB (Geschäftsstelle und Sportwart) seit Montagfrüh vor. Keine Ahnung, was du da für Ergebnisse genommen hast, aber so ganz stimmt das alles nicht. Z.B. war SF Norbert Conrad überhaupt nicht am Start, dafür fehlt SF Konrad Jahr. Das solltest Du bitte nochmal überprüfen. |
Zitat:
|
Stand in Köln????
|
zur Zeit
TMV Kerpen Köln .... ... ... |
1. TMV
2. Kerpen 3. Köln 4. VFM 5. Ber. Land 6. Göttingen Gruß Harald |
Ist das der Endstand ?
|
Jowoll - Ist der Endstand.
Somit nach 6. Spieltagen: 1. TMV 2. Kerpen 3. Göttingen 4. VfM Berlin 5. Köln 6. Bergisch Land Köln wird nach eigener Aussage nicht an der Relegation teilnehmen und wohl auch nicht für die Regionalliga melden. Bedauerlich, aber bei z. Z. 16 Abmeldungen nachvollziehbar. |
Hat jemand genauere Ergebnisse (Schlagzahlen)?
Ansonsten: Glückwunsch an die beiden Berliner Teams, TMV zum Staffelsieg und dem VfM zum insgesamt sehr souveränen Klassenerhalt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |