Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 15.01.2011 17:17

Zitat:

Zitat von doofmannsgehilfe (Beitrag 196889)
Ich will auch Wetten das BAyern Meister wird, da werde ich mit dem Herrn Mertens morgen in Belgien erstmal was ausdealen;-)

Na, dann viel Spaß beim Wette verlieren! :D

wilmue 15.01.2011 20:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 196959)
So isses, Dirk. Hat eigentlich schon mal ein Team die Championsleague gewonnen, das in der nationalen Meisterschaft am Saisonende 20 Punkte hinter dem Meister abschneidet? Bayern kann, weil nur Dortmund als überragend eingestuft werden kann, im Rennen um Platz 2 mitmischen. muss allerdings aufpassen, dass man am Ende nicht mit leeren Händen dasteht oder vielleicht nur den unwichtigen DFB-Pokal holt.

Bin zwar nicht Dirk beantworte dir die Frage aber gerne !

Ein Gewinn der CL im laufenden Wettbewerb ist unabhängig vom Ausgang der nationalen Meisterschaft.:o
Aber um deine Frage zu beantworten 2004/2005 wurde der Liverpool CL Sieger und hatte in der nationalen Meisterschaft 37 Punkte Rückstand auf den damaligem Meister Chelsea. ;)

Alls was in der Liga hinter Dortmund kommt ist Einheitsbrei ob nun Leverkusen, Mainz, 96,SCF
und selbst die Bayern. Die Dortmunder liefern sehr konstant ab alle anderen haben immer wieder Aussetzer.

Das heutige Bayernspiel hat deutlich gezeigt das in dieser Form kein Anspruch auf den nationalen Titel besteht. Wer gegen eine biedere Truppe vom VFL nicht die nötigen Aktionen im Spiel setzt um dort klar zu gewinnen kann am Ende nicht oben stehen.

Aber in der CL traue ich Bayern in dieser Saison noch einiges zu hier zählt die Tagesform hier kann was gehen.

Thematik unwichtiger DFB Pokal dieser Pokal hat immer noch einen großen Stellenwert im deutschen Fußball. Wenn z.B. Vereine wie der HSV, Schalke oder der FC Köln diesen Pokal
einmal wieder gewinnen, würden die Anhänger ein mehrwöchiges Volksfest feiern.
Der FC Bayern gewinnt diesen Pokal alle naselang so hält die Freude darüber natürlich in Grenzen.

PS Deine Prognose das der FC Schalke die Bayern noch einholt ist durch die Niederlage gegen den HSV wohl korrekturbedürftig.:D

Carsten Mertens 15.01.2011 22:27

Zitat:

Zitat von doofmannsgehilfe (Beitrag 196889)
Ich will auch Wetten das BAyern Meister wird, da werde ich mit dem Herrn Mertens morgen in Belgien erstmal was ausdealen;-)

ääähm,lese ich ja jetzt gerade erst!
Hast mir ja gar keinen Deal vorgeschlagen;) Ribéry Fuss kaputt? Aua aua!
Dann schlag mal was vor als Wetteinsatz :)
Kombiwette,Gladbach wird 14ter und Bayern NICHT Meister!

hati hati 22.01.2011 15:58

na die bezebube werden wohl nicht ! 2:1

wilmue 22.01.2011 16:27

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 197864)
na die bezebube werden wohl nicht ! 2:1

Nein ;) Klarer Bayernsieg aber der BVB patzt gegen Abstiegskandidaten :D jetzt gehts los !!!!!!!
Nur noch 14 Punkte ;) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Lenny 22.01.2011 19:34

Bayern wird zum Ende nichts mit der Meisterschaft zu tun haben und Stuttgart nichts mit Abstieg.

wilmue 22.01.2011 20:07

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 197888)
Bayern wird zum Ende nichts mit der Meisterschaft zu tun haben und Stuttgart nichts mit Abstieg.

Schaun wir mal Stuttgart gehört weiterhin zu den Abstiegskandidaten bei Bayern läufts jetzt bei der
Borussia schwinden die Kräfte

cobiandi 05.02.2011 14:55

Ekelhaft wie die Bayern von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Klares Foul und nur Gelb gegen Badstuber. Seit Wochen traut sich kein Schiri mehr gegen die Bayern zu Pfeifen:mad:

EKELHAFT

wilmue 05.02.2011 15:23

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 199568)
Ekelhaft wie die Bayern von den Schiedsrichtern bevorteilt werden. Klares Foul und nur Gelb gegen Badstuber. Seit Wochen traut sich kein Schiri mehr gegen die Bayern zu Pfeifen:mad:

EKELHAFT

Welches Foul Novakovic ist gestolpert was kann den Badstuber dafür?:D
Werden die Borussen jetzt Nervös ?:D

Carsten Mertens 05.02.2011 15:47

Bayern soll bloss dieses Spiel gewinnen! Dass ich das mal sage:rolleyes:
Dann ist der Geissbock gleich wieder Letzter:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.