![]() |
Zitat:
|
Zitat:
HH |
Also finde es schade das Felderbachtal nicht aufsteigen will den bei der WDM dort wollten sie noch haben ja ihre besten Spieler nicht in den Seniorenmannschaft spielen lassen wegen dem Aufstiegsturnier.
Zu der Diskustion es wird schon seit Jahren über die Kombi gestritten! Aber ich glaube nicht das dieses die Rettung sein wird gerade für spieler die höchsten zur WDM wollen und mehr nicht. Es sollte mal darüber nachgedacht werden ob mann nicht die Bezirkliga nicht eher zu einer art Seniorenliga macht mit dem Seniorenmannschaften die Heimrecht haben (gerade wegen dem Heimrecht spielen sie Vereinsmannschaft). Das problem bei gesamtranglisten ist das dort immer eine verschiebung sein wird so lange es nicht für jede Anlage einen Platzstand gibt. Was sein sollte das die Spieltage nicht so lange dauern eben nur Mannschaft und 1 zusatzspieler. Warum kann die Abt. nicht ihre eigenen spieltage so setzten wie sie es wollen was soll das mit dem Rahmenspieltag ist doch viel zu starr mann sollte heher dazu hingen 2 Wochen der staffel für den Spieltag zu begen um das eben mehr möglichkeiten da sind auch das Samstags gespielt werden kann. Es gibt sicher noch einige vorschläge was man so ändern könnte aber gerecht wird man keinen es machen können. Es wäre gar nicht schlecht mal alle vorschläge zu sammeln und sehen was sich davon umsätzen lässt. |
Zitat:
Und das sich weitere Mitglieder vom Minigolfsport abwenden hat sich in anderen Verbänden wider allen Vermutungen auch nicht bewahrheitet. HH |
Zitat:
Ich bin aber auch Abteilungsvorsitzender und habe die Interessen dieser Vereine zu wahren. Leider sind bei den HV nie alle Vereine vertreten. Und sind wir einmal ehrlich, sehr oft sind die Delegierten nicht die jüngsten (das wird in der Abt. 2 nicht anders sein) und daher eher gegen die Kombi eingestellt. Im Moment ist der Tenor noch gegen den Kombispielbetrieb bis ganz unten. Hinzu kommen Vorurteile, wie z. B. in der Abt. 1 machen wir unsere Bälle kaputt oder die Bälle, die in der Abt.2 gespielt werden haben wir nicht und müssen uns diese dann alle kaufen und und und. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich suche nach Lösungen, den vorhandenen Abteilungsspielbetrieb wieder attraktiv für alle zu machen. Hier im Auwi Meinungen zu sammeln ist eine Sache, die nur unterstützend wirken kann. Es wird im Juli ein Schreiben des Vorstandes an die Vereine geben, wie dieser sich eine Reform vorstellt. Entscheidungen sind dann frühestens bei der HV für die Saison 2012/2013 zu erwarten. |
Zitat:
Was spricht gegen den Vorschlag von Uwe Braun in regelmäßigen Abständen die Vereine zu hinterfragen?Ich befürchte halt nur, dass das Thema Kombispielbetrieb vor sich hindämmert wie seit 10 Jahren und sich nichts ändert. Übrigens : auch ich spiele in einem Abt.I Verein HH |
Zitat:
Mir persönlich schwebt da eine Lösung vor, mit der beides möglich ist. Ich sitze da zur Zeit an einer Ausarbeitung, die ich aber zuerst im Vorstand der Abt. 1 vorstellen will. Ich hoffe hierfür haben alle Verständnis. Das verbietet mir aber nicht auf breiter Ebene nach Anregung zu suchen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |