![]() |
Mensch Toto !!!!
|
Boah 99 von Alex Geist..............Respekt!!!!
|
kriegste aber nicht, wäre ein verstoss gegen die doping rechtlinien:D
schaffst du auch so..... vertrauen hab, lessi |
Eh Schnitzel das ist der Threat von Lessi und mir !!!
|
Zitat:
|
mensch toto?
jetzt übertreibste aber........:D |
walter !!!!!!!!!!!!!!!!!
erzähl was! |
Sorry !!!
und weg |
Neeeee, woher hast du das denn?? Ich habe noch nicht mal ein Angebot von denen bekommen:rolleyes: :rolleyes: Das würde mich mal interessieren. Musst du nicht hier veröffentlichen, kannst es mir per pn schreiben!
|
Ich wechsele nach Kerpen!
|
1. BL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Beiträge ab #395 bestechen durch einen ungemein hohen Informationswert s5:-)
|
dann biste ja jetzt auch was schlauer:D
gruss, lessi |
Traumpaarung
24 Erlbruch Harald
23 Pannek, Christian 22 Möller, Michael |
unsere haben mächtige 156 in der letzten runde.....
alle achtung |
oh , jetzt kann das noch böse für dobre enden....
|
Huch was ist den jetzt los !!!
|
Was macht bloß jetzt Bob Schweiz 1 ????
|
die hardies mögen mir verzeihen,
aber hoffentlich mehr als 26 schläge brauchen. |
Ich glaube der hat das drauf !!!!
|
Team des Tages
Geist 99 - H. Erlbruch 100 - Braungart-Zink 102 - W. Erlbruch 103 - Klosek 103 - Meffert 103
|
@Lessi
nochmal fest drück die Daumen !!! |
@lessi er hat auf dich gehört und 27 gespielt!
|
jepp, glückwunsch nach arheiligen
aber der drops wird erst in uerdingen gelutscht. super bmc gruss, lessi |
Jetzt kann ich Pullern gehn !!!
|
Zitat:
|
bochum 24, arh 25 , mainz 28 pkt.
und hardenberg kann es noch schaffen..... das wird ein heisser tanz in uerdingen. bin gespannt auf die reaktionen der nachbarn :D gruss, lessi |
Zitat:
|
Immer mal reinklicken heute:
http://www.tv-allgaeu.de/index.php?pg=livestream.php (Sendeschleife den ganzen Tag) @ Lessi Sorry, dass ich nach 18 Uhr nicht antworten konnte. Hatte ja vorher geschrieben, dass ich auf der DMV-Seite via Eilmeldung berichte und im Forum ab und zu ein paar Bilder einsetze. Beides ging zeitlich nicht. Dafür gibt´s einen netten Abschlußbericht, aber zunächst mal bin ich gerade aus einem Koma ähnlichen Schlaf erwacht und muß mich neu sortieren. 19:30 Uhr gestern losgefahren und um 4:30 Uhr in der Früh in Kiel angekommen. Einmal quer durch die Republik - Red Bull sei Dank. :D |
Hätte mal eine Frage zur Auswechslung der Hardenberger.
Lag Koziol hinter der Kachel, als er sich auswechseln ließ? Denn auf seiner Scorecard stehen für die Runde nur die ersten beiden Bahnen, danach hat er wohl abgebrochen. Also hat er die zweite Bahn nicht zu Ende gespielt? |
Zitat:
|
Wie vom "TV Allgäu" gerade erfahren, läuft die Sendeschleife ab heute abend, 18 Uhr bis morgen früh durch. Halbstündig in den Nachrichten.
|
so und nicht anderster ..
Zitat:
Er lag hinter der Kachel, wollte freispielen (oder lochen, das weiß ich nicht) mit dem Ergebnis das der Ball erneut hinter einer Kachel lag. Die 4 war also vorprogrammiert. Mit dem Ass von Mike Mann wurde es dann noch eine 3. An dieser Bahn die richtige Entscheidung. Ob das für den Rest des Turniers (es waren quasi noch 2 Runden zu spielen) die richtige Entscheidung war läßt6 sich hier nur duiskutieren, aber nicht klären. Gruß Volker TL vor Ort |
@ wate und golfi
habe über den ganzen jubel gestern ganz vergessen euch ganz dolle zu danken, dass man als daheimgebliebener durch euch sehr gut informiert wurde. TOLLER JOB ! ich hoffe ihr verzeiht mir meine ungeduld. ich weiss sehr wohl, dass ihr eigentlich als öffentlichkeitsmensch und als turnierleiter dort seid. schön , dass man trotzdem fast live dabei sein kann. gruss, lessi |
Zitat:
|
Jetzt kommt´s gleich wieder ...
TV Allgäu In der halbstündigen Nachrichtensendung immer nach ca. 20 Minuten. |
Ganz cooler Bericht wie ich finde!
|
Ich finde den auch prima gelungen, vor allem auch die Einblendung unsere Homepage.
|
Zitat:
|
...der...
Zitat:
|
In der Galerie sind wieder einige neue Bilder eingefügt. Der große Rest kommt morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |