![]() |
Zitat:
WIr werden sehen:D :D :p :p |
Zitat:
|
Ich beneide Euch um Eure Spiellaune........................
Ich glaube, ich wechsel mal ins JAMMERTAL FORUM. Da bin ich besser aufgehoben ;) |
@ all
Im Namen der Mannschaft bedanke ich mich mal für alle Glückwünsche hier. |
Glüchwunsch an den MGC Biebertal zur Herbstmeisterschaft! Nach diesem starken Auftreten in Hardenberg sicherlich auch verdient.
|
Kann mir jemand helfen wo ich die Einzel Ergebnisse finden kann??
|
Hallo Pascal,
www.mgc-as-witten.de Denke das dort ab heute Abend sie zu finden sind! Viele Grüsse Jens |
Zitat:
|
Wäre schön als Email
Könnte ich dann auch die ergebnisse vom 1. Spieltag bekommen?? Vielen Dank im voraus |
Zitat:
Und auf dem Laptop habe ich die Datei nicht. Musste dich also doch noch etwas gedulden! |
|
|
[quote=exgolfer;90974]
Zitat:
|
[quote=Gabi;90976]
Zitat:
|
24h Lorsch
Zitat:
|
Danke für die Auswertung, wieder eine super Arbeit.
Besonders die Bilder sind klasse. |
Zitat:
Peter wird das hier lesen und Paul werde ich das Lob bezüglich vieler Fotos weiter geben!!! |
Zitat:
|
Na klar!!! Dickes Lob an Aushilfe!!!
|
Zitat:
|
Und hier auch nochmal...
Was ist der Unterschied zwischen einem DVD Spieler und einen BVB Spielerbvb:-) ? Der DVD Spieler ist billiger und bereitet einem am Wochenende Freude!ba1:-) |
Und auch nochmal: Klappe halten!!!!
Andere Frage: Kann mir jemand einen aktuellen Pistenplan von Dormagen mailen? Gibt es eine Dormagener Homepage? Kann man im Winter in Dormagen trainieren? Gibt irgendwer freiwillig n paar punkte ab???? |
Hi Ruppi,
Betreff Dormagen, hast Mail! Betreff BVB... ...:D LG Scouti |
FANTASTICO.....
Freu mich schon. Habe da noch nie gespielt. Oder? Moment? Doch, als 12 jähriger Lümmel glaub ich. Damals wan T-Shirts IN, auf den ganz viele Tiere miteinander geschlafen haben. |
Ja es gibt eine Dormagener Homepage: www.bgc-dormagen.de
Pistenplan siehe unter Anlage Mann kann im Winter auch trainieren, wenn das Wetter am Wochenende gut ist, dann ist der Platz auch eigentlich offen Unter der Woche geht auch, am Besten Besen und Abzieher mitbringen |
@TOTO90: Besten DANK
|
ich lese es erst jetzt. du bist so mies was den bvb angeht scouti.und piependeckel. hättest du damals mal den viechern zu geschaut wärst du jetzt tierarzt.
|
Zitat:
...allerdings muss ich sagen dass der Trainer schon gut ist;) Und mal ehrlich...der Vergleich BVB und DVD Player ist schon gut... |
Zitat:
|
Zitat:
aber du kannst auch zecken dazu sagen :D :D :D :D :D 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
|
Ich weiss gar nicht was die Fussball diskutiererei hier verloren hat, aber nun gut.
Dachte immer das wären Gespräche die sich um der Liga handeln. |
ach, pascal... zwischendurch ein kleiner seitenhieb muß einfach mal sein ;)
|
@ Teufelchen: Dann schreib doch was zum Thema Golf!!!!! Hopp Hopp rauf aufs Themenpferd und hinein galoppiert in die unendlich lange Winter(themen)pause!!!!
@ Scouti: Wenn Du von vorn herein in einen GUTEN Teil des Ruhrgebiets gezogen wärst, dann würden Deine Sprüche wohl anders lauten!!!! @ Junior: Ist Deine Tastatur an zwei Stellen besonders abgenutzt?!?! Ctrl + V ???!!! @ Junior zum 2. : Ich denke, dass Brilon sich nun aus dem Abstiegsdingsbumms verabschieden wird. Oder?!?!?!?!?!? Hm, ....... Bleiben noch Dormagen und die die aus nem ordentlichen Teil des Potts kommen ;) !!! |
Zitat:
Gruß Markus Vogt |
@ junior
"lüdenscheid süd" ???????:confused: dann spielen die zecken in meinerzhagen? das wusste ich ja gar nicht.:D :D :D auwi bildet! gruss, lessi |
Gratulation!
Mein Freund und Mannschaftskollege Wilfried Bemelmanns wird heute, man mag es nicht glauben 50 Jahre alt!
Auf diesem Wege wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, möge das Leben immer gut und fair zu Dir sein. Für mich ist Wilfried ein wirklich guter Freund, auf den man immer zählen kann. Wir haben schon so einiges Gemeinsam erlebt und ich hoffe, daß ich ihn noch lange Zeit mein Freund nennen darf. Markus Vogt |
Dormagen
Ab dem 1.März ist die Anlage wieder geöffnet, an allen Tagen, außer montags.
|
Zitat:
|
@Kai
Sportlich gesehen habe ich selten eine Herausforderung abgelehnt.
Menschlich gesehen glaube ich, daß es paßt. Schau´n wir mal, wie die große deutsche Lichtgestalt sagen würde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |