![]() |
Hallo Leute,
beim Freundschaftsturnier im Stenkhoffbad wurden heute die Paarungen in der 2.regionalen Runde des NBV ausgelost: VfM Bottrop - Mönchengladbach Halver - Baltrum Dormagen - Bergisch Land 1.MGC Köln - Neheim Bad Salzuflen - Werdohl Castrop - Wiehl Biebertal - Eslohe Lohmar - Herdecke Kerpen - Uerdingen Felderbachtal - BGSC Bochum BMC - Attendorn Künsebeck - Dormagen-Brechten Tschüss JJ |
Na toll:mad:
|
MRP DMV-Pokal 2.Runde
Beim Rhein-Neckar-Cup des 1.MGC Mannheim wurde gestern die 2.Runde des DMV-Pokals des MRP ausgelost.
1.MGC Neustadt (Heimplatz - Worms) gegen 1.MGC Mannheim MGC Traben-Trarbach gegen 1.BGC Rodalben 1.MGC Mainz gegen MGC Bad Bodendorf 1.MGC Ludwigshafen gegen MGSC Hachenburg Gruß René |
ab gehts nach Halver.....
|
Auf nach Lohmar freu entlich mal wieder Beton:p :o :o :o
|
Zitat:
aber war wohl keine aussicht auf erfolg bei euch *FG* |
Gestern wurde im HBV gespielt.
VFL Lohbrügge - Niendorfer MC 8:2 |
Oh das ist ne Überraschung oder??? Danke für die Infos von dem 18er Spieler bei der Deutschen :p
|
Sagen wir es mal so, Niendorf hat nicht mit der bestmöglichen Mannschaft gespielt!
Dies soll aber den Sieg von Lohbrügge nicht schmälern, da sie - wie mir berichtet wurde - sehr gut gespielt haben und somit auch verdient eine Runde weitergekommen sind! |
Wir Kölner freuen uns aus das 1. Heimspiel seit Jahren!:rolleyes:
|
@Dirty Harry
ganz stimmt Deine aussage nicht! Den letztes Jahr hatten wir auch mal ein Heimspiel wo dann nachher der Gastverein verzichtet hat aufs antreten! Vielleicht haben wir diese Jahr auch wieder so ein Glück :D Rudolf |
Schön wäre es aber ich glaub das wird noch ein heizer tanz und nicht einfach für die die für köln spielen
|
2. regionale Runde BBS:
BSV Ohlsbach - 1. BGC Singen 2 : 8 Singen somit für die überregionale Runde qualifiziert !:eek: |
20.09.2009 1.MGC Lohmar vs. BGSV Herdecke
|
18.10.2009 VfM Bottrop VS KGC Mönchengladbach |
Aktuelle Lage im NBV
MC Tigers Künsebeck (2) - MGC Dormagen-Brechten (2) 11.10.09
Bad Salzuflen (1) - Werdohl (4) 11.10.09 VfM Bottrop (1) - 1.KGC Mönchengladbach (2) 18.10.09 1.MGC Köln (1) - MSK Neheim-Hüsten (1) 24.10.09 Felderbachtal (1) - BGSC Bochum (1) 25.10.2009 Halver (4) - KSV Baltrum (3) 1.11.09 BGC Dormagen (2) - BGV Bergisch Land (2) 31.10.09??? BGSV Castrop (2) - Wiehl (1) MGC Biebertal (2) - Eslohe (2) BGSV Kerpen (2) - BGC Uerdingen (1) Bereits weiter: Bochumer MC (1) BGSV Herdecke (2) Gibt es noch weitere Termine? |
BVBB
Beim BVBB kam es im Halbfinale der regionalen Spielrunde zum Aufeinandertreffen des Reinickendorfer MGC auf dessen Heimanlage gegen den VfM Berlin, welches die Gastmannschaft des VfM mit 5:5 Punkten für sich entscheiden konnte.
Das regionale Finale findet beim VfM gegen den 1.BMSC statt. |
MC Tigers Künsebeck : MGC Dormagen-Brechten
Sonntag, 11.10.2009 |
Zitat:
Hat der Kleine doch weiter oben schon gepostet ;) oder willst Du Zuschauer? |
Ach Holger, du Schlaumeier
:D
Zitat:
Ich erstelle lediglich nur ein kleine aktuelle Übersicht, damit hier nicht alle Termine so durch die Luft fliegen. Aber Zuschauer wären trotzdem klasse!!:D |
Zitat:
|
und jetzt fehlt nur noch, daß holger - seines zeiches KANNÜBERHAUPTGARNIX sp:-) - noch das minigolfspielen lernt :D (duckmichundschnellwechhier)
|
macht nur so weiter, werdet schon sehen was ihr davon habt :D
Tja Toto...wielange brauchst Du am Samstag zu Fuß bis Wesel? Lass mich doch von Euch zwei Schmalspurganoven nicht ärgern :rolleyes: |
Zitat:
|
was kostet denn so ne eintrittskarte zu diesem event? :D
|
Zitat:
kauf dir nicht zu früh ne Karte. Ich denke, da hast du keine Zeit, weil du evtl. selbst spielen darfst ;) |
*hust* Immer diese Dormagener *zum Kleinen schiel* :D :p
|
Zitat:
Von mir aus gehe ich von Wesel zurück nach Dormagen, dann habe ich auch Montag keine Schule :D:D:D |
Zitat:
Und was habt ihr eigentlich dem Holger in all den Jahren beigebracht??:D :D ;) |
da ist ja wieder eine Harmonie in der 2. :eek:
Gut das ich 3. Spiele :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wir ab sofort ge"hubert" :p |
beim bmv
2te regionale runde: MSV Würzburg gegen den MGC Ingolstadt am 20.9.09 wer lust hat kann kommen, da ist gleichzeitig unser pokalturnier ;) gruß maikel |
Zitat:
|
Zitat:
am 11.10. hast du keine Zeit für Künsbeck gegen Dormagen-Brechten. Da spielen wir selber gegen Werdohl um 8.30 Uhr bie:-) |
Hallo,
das DMV-Pokalspiel 2. Runde Halver - KSV Baltrum findet am 1. November 2009 statt |
dann aber nicht vergessen die schneeketten aufzuziehen :D
|
bochum hat heute gegen attendorn gewonnen.. 8:2.. beste ergebnisse waren meine ich toto und büdi mit ner 74..
mehr infos werden denke ich noch kommen nachher |
BGSV Herdecke gewinnt in Lohmar
Der BGSV Herdecke konnte sich auf der Beton - Anlage in Lohmar mit 6 : 4 durchsetzen.
Wir danken Lohmar für den fairen Kampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |