![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
allen Unkenrufen zum Trotz der bay:-) hat 2 : 1 in Stuttgart gewonnen, 2 Gomez treffer
|
bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
Herbstmeister Die Konkurrenz bricht ein :p |
Zitat:
Und blind sind wir auch nicht! :eek: Aber: Mia san mia! :D |
Der Robben wird nach seiner Fussballkarriere bestimmt ein guter Schauspieler.
So tun als ob das Bein ab ist kann er ja schon. Das war ein Foul,ok, aber sich so anzustellen:( |
Nachdem er wochen- und monatelang nicht spielen konnte, und es vielleicht ja auch auf dem Spielfeld Leute gibt, die ihn lieber im Krankenhaus sähen, anstatt ihn weglaufen zu sehen, kann ich irgendwie Verständnis entwickeln, wenn er sich ernsthafte Sorgen um seine Arbeitsfähigkeit macht.
|
Zitat:
Habe ich schon erwähnt das Bayern Herbstmeister ist . bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) |
Zitat:
Ole ole ole ole ole und jetzt alle Mann die La ola !!! |
Für eine La Ola braucht man Fans!
Und keine Schickeria die nur applaudiert wenn Bayern ein Tor geschossen hat. Jede Gastmannschaft die in München spielt macht mehr Stimmung als die Bayernfans! Ich war schon ein paar Mal in München. Für eine La Ola zu sehen musst Du eher nach Dortmund,Schalke,Köln oder Gladbach fahren. |
Köln hat mächtig die Hosen voll. 5er Abwehrkette.
|
Zitat:
|
Pinky wird schreiben das der Schiri schuld ist.. :rolleyes:
Sorry Dirk;) |
Der Platzverweis geht in Ordnung, da muß man seine Nerven im Griff haben. Aber Sereno wird wohl was gesagt haben, was nicht ganz spruchreif war.
|
Zitat:
|
Zitat:
oder anders gesagt Top Leistung des BVB 09 Borussia Dortmund |
Das war nichts selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Koln verteidigt ja nur obwohl in Überzahl
Bayern verwaltet das Spiel das ist langeweile pur.s4:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch an die Bayern zum Herbstmeister
|
Ich glaube, Bochum hat gerade nur für Wilmue das 1:0 geschossen.:D :D :D
|
Zitat:
|
Und nur für meinen Mann Fräänk wünsche ich mir gleich den Ausgleich!
|
Zitat:
|
Bochum führt naja nicht mehr lange ,Robben lässt sich fallen und der Schiri gibt keinen Elfer s4:-)
|
Vielleicht wollen die Bayern nur ehrenvoll ausscheiden, damit sie sich ganz auf die CL und die Meisterschaft in der Reihenfolge kümmern können.;)
|
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)
|
Zitat:
|
Und nun gibts wieder die Chance auf ein schönes Elfmeterschießen. Dann könnte Neuer sich mal wieder auszeichnen.
|
Zitat:
2. stimmt, die Bayern müssen noch bei der Hertha in der Buli spielen:D |
Zitat:
|
Robben kriegt für seine Schwalbe "die Gelbe" - das ist gut so - sowas hat er nicht nötig.
Und: Die erste Hälfte des 2-Millionen-netto-Heulsusen-Duos ist vom Feld und das erste Tor für Bayern fällt. Auch DAS ist gut so! |
2: 1 für den Deutschen Meister 2012
|
Da ist er wieder der verdammte Bayerndusels4:-)
In der 90.Minute bei einer Zweitligadurchschnittsmannschaft das 2-1 geschossen brechwürgreiherkotzdreckboahallesmussraus!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Bochum war überraschend gut ,der 11er spielt bestimmt nicht mehr lange in Liga 2 |
Zitat:
wie kann man nur nur so einen Stuss schreiben:mad: |
Zitat:
|
Bayern auf dem Weg nach Berlin: Pflichtaufgabe erfüllt - nicht mehr und nicht weniger.
So ist mein Männe heute zufrieden und ich hoffe, dass ich mich morgen freuen darf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |