Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   SO bin ich drauf... (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=504)

Crunchy Frog 03.10.2014 22:10

...aber wir Deutschen lieben ääächtes deutsches Kulturgut.....

...wie den (fast vergessenen) Klassiker Muss I denn zum Städele hinaus - auch wenn er von international recht unattraktiven Künstlern wie ELVIS PRESLEY präsentiert wird..?

Crunchy Frog 03.10.2014 22:40

Ihr wollt an diesem Wochenende "noch ´ne Braut klarmachen" ???

...nee, Kinners - das wird so gut wie gar nix mit eurer aktuellen "lurigen UFF-TA-TA-Mucke" - da muss VIEL (!!!) mehr Herz mit rein...;) - das sagt euch der < letzte FRAUEN-VERSTEHER> des Forums...
Righteous Brothers - Lost That Loving Feeling ist die Lösung ! Wenn ihr mitsingt steigert ihr eure Chancen fast ins Unmessliche - wetten dass...? :rolleyes:
Harry Belafonte - Try to remember...
The Supremes - Baby love

...sollte das (dummer- und) unerwarteter Weise nicht bei eurer Liebsten hinhauen, dann versucht es einfach mal bei eurer Mutti oder Omi - da ist der eine oder andere €uro für zukünftige Kinder/Enkel Zuwendungen drin fr12:-) - Digga, ich schwör...!

Crunchy Frog 03.10.2014 22:56

Pführ die RICHTIG coolen Foris...

...wo 11:50 min Zeit haben und sich nicht daran stören, dass der song GENAU (!) einen Monat zu spät vom Knusperfrosch angepriesen wird - THE TEMPTATIONS - "PAPA WAS A ROLLING STONE" - ...usw und so fort... ;););)
"Uncoole Foris" geben sich mit der dreieinhalb Minuten kurzen Radiofassung zufrieden - tja, wer´s mag...?

Crunchy Frog 03.10.2014 23:02

...und dann wären da noch die "richtig alten" Foris...

...jene, wo " WELCOME HOME von OSIBISA" nicht zu würdigen wissen - die ignorieren wir einfach mal, newa ? Sie wissen es nicht besser...*seufz!*...

Crunchy Frog 03.10.2014 23:33

NUR (!!!!!) um Irrlicht zur letzen PN zusätzlich zu verwirren...

...

Crunchy Frog 03.10.2014 23:38

...ach...

...macht doch "was ihr wollt"...;)... - aber bitte schööööön, woi......... ? :)

Crunchy Frog 04.10.2014 22:40

So recht mag ich mich noch nicht entscheiden...

...ob ich hier nun einen "Monolog" zum Besten gebe oder lediglich "unterschwellig krankhafte Selbstgespräche" führe ? Sei´s drum... -

Jedenfalls gibt es für euch <<<umwerfend wichtig neue>>> (...mich betreffende..;)...) Informationen, ohne die ihr m.W. eigentlich gar nicht im Stande seid dieses Forum in seiner ganzen Breite zu nutzen ?
DER FROSCH HAT GEBROCHEN !!! Und zwar einen Stab mit "Sky"; wo mir immer (...sauteuer..!...) diese fiesen Niederlagen meines Lieblingsfußballvereines haben zukommen lassen.
Ich bitte euch - 1:1 gegen "Maribor" (...bis vor ´ner Woche dachte ich noch, dass es sich dabei um eine Ferieninsel in der Südsee handeln würde ? ). Jetzt mache ich auf "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD" und habe meinen Receiver seit heute 19:35 Uhr am Netz !

Jedenfalls theoretisch, denn dummerweise empfängt genau dieser seltsamerweise kein Antennensignal nicht ? Nicht über "digitales verkabeltes Deutschland in Full-HD-Antennendose" noch über "DVB-T" ???
Den Fernseher ist gesund - sagt jedenfalls der "Online Check von Phillips" - und LG-Blue-Ray-Dolby-Surround-5.1.-Player liefert ordentliche Bilderchen in zu erwartender Qualität. "Wii" stimmt dieser Diagnose zu !

Latürnich habe ich als "deutscher Experte für IT-Fragen" die ewig gängigen internationalen STANDARDS angewendet: mit der flachen Hand draufschlagen (...mehrfach ! ...); fluchen wie ein Rohrspatz (...) und herzerweichendes (..!..) Rumheulen - ohne Erfolg !

Guuuuuuut - "Beten" habe ich noch nicht versucht :( - immerhin ist morgen "Erntedankfest" ??????????? Kinners ! Was wäre ich ohne EUCH ? Ihr inspirieret mich immer wieder :) - in diesem Sinne :

FANTA 4 - "ERNTEN WAS WIR SEHEN......äääh......SÄEN :o "

Crunchy Frog 04.10.2014 22:53

Vierhundertneuzigtausendundeinpaarzerquetschteklic ks ....

...haben wir hier nun im Laufe der letzten Jahre durchgestanden - ich hoffe noch diese Saison auf die 1/2 Million ;) :rolleyes: :D ??? Es wird Zeit um DANKE ! zu sagen...

(Andererseits: die "letzten" 10.000 bekomme ich an drei, vier freien Wochenenden auch noch alleine :D hin - ´s wär aber netter wenn ihr mir noch aweng helfen würdet, woi ??? ) ---

Zum Video:
Ich habe es nun seit dem Erscheinen mehrere Dutzend mal gesehen und finde es immer besser. Versetzt euch mal in die Rolle des Pathologen ! Was macht der eigentlich ? Was will er und was soll ihm die ganze Aktion eigentlich bringen ?
Sich auf Kosten von "Promis" wichtig machen ? Wer DAS denkt hat schon mal 25% "Sinnerfahrung" gesammelt - wer tiefer in seinen Wünschen & Sehnsüchten bohrt findet wahrscheinlich die restlichen 74% direkt vor seinen Füssen... -

Zum Abschluss:
Sollten die "Vier" jemals in einem "finalen Seniorenheim" landen, dann wäre es höchstwahrscheinlich pietätsvoller für alle, wenn sie nicht auf meinem Wohnbereich auflaufen !? Ich hätte da noch sooooo viele Ideen... - ach, sei´s drum... ;)

Crunchy Frog 04.10.2014 23:47

Themenwechsel: "Was geht denn momentan so im deutschsprachigen Raum -...im Herbst..?"

Im allgemeinen sind sie ja so nützlich wie eine dritte Schulter - die Ö-Streicher - wie sie unverhohlen vor aller Welt so walten & schalten... ;) ?

Aber wir "echten deutschsprachigen" (...groß; blond; blauäugig - und mindestens drei nachweisliche (!) Generationen 500 Kilometer nicht in Alpennähe geboren und/oder verschwägert...) wissen welche Ö-Streicher dem Land gut tun - nein :mad: - nicht der - ich meine den "Guten" - den Georg Kreisler mit seinen faszinierenden ornithologischen Einsichten.. - der hat meinen Humor auch schon im Blut gehabt..... - einfach mal "das Rote anklicken" - ihr wisst schon... ;)

Crunchy Frog 05.10.2014 01:17

Als "Rausschmeisser" wollte ich euch....

....ein altes (!) Lied von Reinhard Mey - "Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden" - zum Besten geben; aber ...ups!?... dieses
"LIED IST IN MEINEM LAND NICHT VERFÜGBAR ???"
DAS wirft einen leichten Schatten auf mein bevorstehendes "Erntedankfest", alldieweil ich dieses Lied als ZEITLOSES ZEUGNISS und absolut treffend ansehe ?
Da hat der Mey einen Hit nach dem anderen rausgehauen - und just dieses für die deutschsprachige Nachwelt gesperrt ;) ? Da rufe ich mal pauschal einen Fori-Wettbewerb aus:

Wer findet in den Weiten des WWW dieses Lied und lässt uns andere Foris daran teilhaben ? ICH würde mich SEHR freuen...:(

Crunchy Frog 06.10.2014 21:08

...guuuuut.....

...der oben ausgeschriebene Wettbewerb (Kommentar 4490) ist noch "recht jung", aber trotzdem konnten 5 (!) Foris die meinem Aufruf gefolgt sind nicht fündig werden ?!
Findet es eigentlich noch jemand außer mir seltsam, dass gerade ein "Schmählied" auf Politiker; von einem doch wohl recht bekanntem deutschsprachigem Sänger, in diesem Land "nicht verfügbar" ist s4:-) :mad: :confused: ?

Aus lauter Gehässigkeit möchte ich euch trotzdem mal am Text teilhaben lassen... ;) :D :)

Reinhard Mey - "Was kann schöner sein auf Erden als Politiker zu werden ?"

Weil man mich zu Recht für einen Trottel hält,
Weil man mir die Mannequin-Karriere verstellt,
Weil das Mambotanzen sich nun auch nicht mehr lohnt,
Weil auf dem Mambokönigthron bereits ein anderer thront,
Weil ich pleite, faul, gefräßig bin, entscheide ich prompt,
Daß für mich nur ein erholsamer Beruf in Frage kommt.
So komm‘ ich um die Erkenntnis nicht umhin,
Daß ich wohl zum Staatsmann geboren bin,
Denn wie sagte doch beim Vorbild Fred Kasulzke einmal
Nach seinem elften dicken Immobilienskandal:
Wer die Noten liebt, der mache Musik,
Doch wer die Banknoten liebt, der mache Politik.

Was kann schöner sein auf Erden
Als Politiker zu werden.
Vom Überfluß der Diäten
Platzen dir die Taschen aus den Nähten.
Du kannst dir auf leisen Sohlen
Dein Schäfchen ins Trock‘ne holen.
Prost! Es lebe die Partei!
Frisch und fromm und steuerfrei!

Etwas Anständiges hab‘ ich Gott sei Dank nicht gelernt,
Hielt mich stets vom rechten Pfad der Tugend entfernt,
Und so steht, wenn ich mir meine Fähigkeiten überleg‘,
Einer Laufbahn als Politiker schon gar nichts mehr im Weg.
Außerdem hab‘ ich noch ein paar Trümpfe auf der Hand.
Mir sind von ‘nem Minister ein paar Dinge bekannt,
Durch Kasulzkes Immobilien-Firma ist er mir vertraut,
Denn der hat dessen Maitresse einen Swimmingpool gebaut,
Und zum Dank und dafür, daß die Frau Minister nichts erfährt,
Hat er ihm den Auftrag für eine Sozialsiedlung beschert.
Dabei fiel für den Minister noch ein Bungalow mit an,
Und Kasulzke baut noch achtzig Kilometer Autobahn.

Der Minister, der sich während jeder Sitzung schlafend stellt,
Tut als ob er, wie die andern, nur sein Mittagsschläfchen hält,
Hat dabei die Ohren offen und verdingt sich als Spion
Bei der Rechten, bei der Linken, bei der Opposition.
Dieses Wissen bringt mir mehr als ein Hochschulstudium ein
Und beschleunigt die Beamtenlaufbahn ungemein.
Wenn dem Mann an seinem Amt liegt, und es lieg ihm sehr daran,
Dann versteht er, daß er auf mich nicht verzichten kann.
Wenn ich dann die schwere Bürde meines hohen Amtes trag‘,
Dann erlaub‘ ich mir den ersten Beratervertrag,
Kassier‘ von jedem Rüstungsauftrag Provision
Und beginn‘ eine Kampagne gegen Korruption.

Früher hatte ich vor Wahlen noch Gewissensqualen,
Heute wähl‘ ich die, die am meisten dafür zahlen.
Und geht irgendwann die Fraktion baden dabei,
Dann hör‘ ich auf mein Gewissen und wechsle die Partei.
Unter meinesgleichen habe ich mich bestens bewährt,
Darum wird mir nächstens das Verdienstkreuz beschert,
Und ich werd‘ vom Papst empfangen, geadelt und geehrt,
Nach der alten Devise: Wer gut schmiert, der gut fährt.
Die Zukunft seh‘ ich rosig, die Kollegen schweigen still,
Weil von denen keiner vor den Untersuchungsausschuß will.
Und platzt der ganze Schwindel eines Tages, na wenn schon,
Dann geh‘ ich krankheitshalber vorzeitig in Pension. -

Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen PolitikerInnen mögen einige von euch fälschlicherweise als "zufällig" deuten...:rolleyes:

Crunchy Frog 06.10.2014 21:28

...ich sach nur: E N G T A N Z S T U N D E auf´m Klassenfest !

Was fehlte nie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...? Ja, richtig........ ----->
PROCOL HARUM - " A whiter shade of pale " *seufz!*

Crunchy Frog 06.10.2014 21:37

...abe höchstens fünf Minuten später kam - was....?

...jajajajaja - genau !;)
The Moody Blues - "Nights in White satin"

Crunchy Frog 06.10.2014 21:42

...und danach...?

...wieder richtig :D ! ---> Nazareth - "LOVE HURTS" - danach war fast egal, was noch aufgelegt wurde... ;););)

Crunchy Frog 06.10.2014 21:51

...wie gesagt : FAST egal !!!!!

Mit dem Lied konnte man aber wirklich nun absolut gar nichts bei den Mädels verkehrt machen - da schmolzen sie weg; wie Eis "Auf Schalke" in der Nachspielzeit...;) --->
EXILE - "Kiss you all over"

Irrlicht 07.10.2014 06:59

O mann... da war ich noch wirklich jung und unschuldig, als das rauskam, aber ich erinnere mich... :eek:
;)

Irrlicht 07.10.2014 07:11

Das muß von Mitte der 70er sein, stimmt's? Hach, damals hab ich es geliebt, Wolf-Dieter Stubels "Internationale Hitparade" zu hören und einen Tag später bei der Wiederholung der Sendung alle meine geliebten Songs aufzunehmen, per Cassette, versteht sich ;). Und "Kiss you all over" war auch dabei :)

MAXX 08.10.2014 16:26

https://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s

Crunchy Frog 08.10.2014 19:32

JA, Maxx !

Das Lied ist toll - und du hast mich damit sogar auf ein mir unvergessliches Stück von "Yussuf Islam" (*seufz!*) gelinkt...

Crunchy Frog 08.10.2014 20:07

...neee, mal im Ernst....

...ab und wann kann ich diesen Typen aus "SCRUBS" äääächt gut verstehen - vor allem wenn es um TAGTRÄUME geht <--*guckstdu?* :o :o :o / START THE LOVE TRAIN !!!!!!!!!!

....es gibt diverse Ansichten zu diesem Thema....

FOGEL - "Love Train"
O´Jays - "Love Train"

...UND...

das Original von den O´Jays - "LOVE TRAIN"

Irrlicht 08.10.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 280471)
Das Lied ist toll - und du hast mich damit sogar auf ein mir unvergessliches Stück von "Yussuf Islam" (*seufz!*) gelinkt...

Da muß ich heulen :(

Crunchy Frog 09.10.2014 19:16

...neeee - schon klar, Irrlicht.....

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 280474)
Da muß ich heulen :(

Keine Weiber - kein Geschrei (...kein Geheule ? ...) :D :D :D Mai Inklisch iss manchmal wääri mies - you know ? ;)

Crunchy Frog 09.10.2014 20:00

...aber Robert Nesta; die Südsee, Jamaika und die Musik sind weit, weit entfernt....

Aber wie sieht es in EL PASO aus ? Oder gar in der SCHÖNSTEN STADT DER WELT ? Was wird man in UPPSALA dazu sagen ? Vielleicht gehen wir aber alle auch nur über den Jordan ? ;) Fragen über Fragen...:D:D:D

Crunchy Frog 09.10.2014 20:17

Ich bin ja sooooo altmodisch....

...und....nee - ich will jetzt mal eine Lanze für die Jugend brechen !
Meine Güte - wie haben wir uns damals noch altmodisch um das "andere Geschlecht" bemüht ? Hübsch machen; das Haus verlassen (..!..) und ähnliche unwichtigen Dinge...
Die Jugend von heute hat dafür sicherlich irgendeine hypermoderne "App" - wetten das ? Parship; Whats up etc. - ihr wisst schon...?

WIR haben niemals von solch schnödem Computer- Treiben geträumt; zumal die Computer eigentlich ja auch noch <Rechner> hießen...? Aber ich irre mich (...wenn auch äußerst selten..;)...) einmal... ;)

Crunchy Frog 09.10.2014 20:49

...aber wie erwähnt...

...fing der ..."euer geliebter"...:rolleyes:... Frosch schon 1965 an zu knuspern ?! Ein guuuuuuuuutes Jahr - fürwahr.... / Was sonst noch so musikalisch in diesem historischen Jahr geschah :

France Gall gewann den GRAND PRIX DE LA EUROVISION und die Beatles brachten den (...von mir sehr verehrten Film...) HELP ! raus - eine kaum zu toppende Steilvorlage ? FAST RICHTIG, denn der "BURNER des Jahres" war der meines Erachtens heute zu unrecht fast vergessene Nini Rosso mit seinem Welthit "IL SILENZIO"

Crunchy Frog 09.10.2014 21:26

DAS STIMMT DOCH ALLES NICHT...

...da wird einfach mal so immer wieder "behauptet" der Film wäre 1964 erschienen - mitnichten ! GEDREHT WURDE ER IN JENEM JAHR !!! "Wer hat´s gedreht ?" - Der unvergessliche Sergio Leone ! Und WANN kam er in die Kinos ? Genau...!
Anno Domini 1965 als der (...hatte ich mich eigentlich schon als der allseits beliebte vorgestellt :confused: ...) KNUSPERFROSCH das elektrische Licht der Welt erblickte. Und Ennio Morricone schrieb die Musik...

Der unvergessliche Trailer zu: Für eine handvoll Cents (...oder so ähnlich ?...) ...es sei denn, irgendwer bietet halt etwas mehr ? :) ?

(das Blaue anklicken & geniessen - DAS war/ist Kino vom Feinsten, liebe Foris...)

...puh !? Irgendwie bekomme ich jetzt mächtig Schmacht auf eine CAMEL-ZIGARETTE ??? :D )

Crunchy Frog 09.10.2014 21:54

...und DEUTSCHLAND...

MAXX 12.10.2014 20:14

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 280540)
Aber wie sieht es in EL PASO aus ?

wenn mich nicht alles täuscht hatten wir die hier schon mal so vor ungefähr 150 bis 200 Koms

MAXX 12.10.2014 20:25

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 280546)

na wenn du mir so kommst....
https://www.youtube.com/watch?v=unbW...73E01FE836D 2

Irrlicht 13.10.2014 21:57

*grusel*

Oder so http://www.youtube.com/watch?v=Uuzmub5PXNQ

MAXX 14.10.2014 02:16

Queeen ist einfach Spitze - wobei die Stimme von Freddy Mercury da wohl die tragende Säule war.
-----------------------------------
wer übrigend den Tatort letzten Sonntag gesehehn hat konnte bestimmt erkennen dass der Anfang "entliehen" war aus meinem Link im Vorkom.
https://www.youtube.com/watch?v=unbW...73E01FE836D 2

Crunchy Frog 14.10.2014 20:27

EISKALTER "KONTER".......

Zitat:

Zitat von MAXX (Beitrag 280674)
na wenn du mir so kommst....

CHI MAI ("Der Profi") <--*klick?*

Crunchy Frog 14.10.2014 20:53

....maybe, Irrlicht ?!

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 280746)
*grusel*

DU mit deinen 18 Jahren (...;)...) wirst dich latürnich nicht mehr erinnern können - "die Gnade der späten Geburt" - you know ? :D
Aber MAXX (...der alte Sack...) dürfte nach einer (...zugegebenermaßen sehr anfechtbaren...) vorsichtigen, persönlichen (!) Schätzung (!!!) so um die 140/150 Jahre alt sein :confused: ? Der MAXX hat einiges mitgemacht...

Also auf die letzten beiden Weltkriege (...incl. den Einigungskrieg 1870/1871 gegen Frankreich...;)..) würde ich jeden Meineid schwören - MAXX war dabei! - les einfach mal seine Musikbeiträge... ;) ---

ICH höchsthimself habe mir immer nur "Rosa Pömms" & einen Staubsauger gewünscht... und wollte "freebreaken" - oder so ähnlich ? fr15:-)

Crunchy Frog 14.10.2014 21:06

....nee - mal ehrlich.....

....das hatte irgendetwas mit Staub oder so zu tun...? *seufz!* wenn ich mich nur erinnern könnte, an die 80´iger Jahre ?

Aweng
TEXT ;) wäre auch nützlich ?

Crunchy Frog 14.10.2014 21:48

....klingt jetzt so mal im Nachhinein "aweng schwul"...? Seht ihr das ähnlich ?

...watt soll´s ? Ich fand & finde (!) die Musik gut ! Und IHR (!! :eek: )!!) auch - weitere Beispiele gefällig ? ;)

Pet Shop Boys - ALWAYS ON MY MIND (live in RIO 1994 ;)
Culture Club - DO YOU REALLY WANT TO HURT ME ?
The Communards - DON´T LEAVE ME THIS WAY !
Soft Cell - TAINTED LOVE !?
Erasure - ALWAYS
Pet Shop Boys - GO WEST (ein <Village People Remix> ;)

...naaaa - ich könnte das noch eine zeitlang so fortsetzen ??? GEBT MIR GEFÄLLIGST RECHT !? sp:-)

Irrlicht 14.10.2014 21:50

Und wo ist Smalltown Boy, bitteschön, wenn wir schon dabei sind? :D
Danke für den Honig ums Bärtchen, Fröschlein ;)

Ich höre gerade dies hier, hach, die ersten Tanzstunden, was war das schöööön :D
http://www.youtube.com/watch?v=OG3PnQ3tgzY

Crunchy Frog 14.10.2014 22:32

...und wenn mich etwas RICHTIG ärgert...

...dann ist es der Umstand das ich u.a. den genialen JIMMY SOMMERVILLE hier in meinem Hamburg verpasst habe !? 1. Bronski Beat mit "Smalltown Boy" - WÄRE eine Gelegenheit gewesen ?
Ich hätte so einiges abschließen können - wenigstens DREI Abschnitte meiner Jugend...s3:-) s3:-) s3:-) - die anderen zwei (...auf ewig verlorenen Chancen unlängst in Hamburg...) --->

2. Crusaders - STREET LIFE
3. Buena Vista Social Club - CHAN CHAN - in Erinnerung an Juan de Marcos González

Crunchy Frog 14.10.2014 22:44

....Honig ? Geschenkt.............

ICH mache mir hier & jetzt echte Sorgen um meine sexuelle Ausrichtung ? Je öfter ich mir die "TOP-10" meiner Jugend anhöre, desto öfter wird mir schwindelig inne Birne (= BRÄGEN :eek: ) !? Ich weiß nicht; ich weiß nicht...? ba1:-)
Nachher kommt hier noch einer und behauptet das <<< AMANDA LEAR >>> unter Umständen eventuell - ich mag gar nicht weiterdenken ??? :eek:

((((( Da hau ich gleich mal für IRRLICHT einen <FLOCK OF SEAGULLS> hinterher...? ;) )))))

Crunchy Frog 14.10.2014 23:02

OBWOHL (!) ich kaum eine Fete in meiner Jugend ausgelassen habe...

...war ich
nicht allzu oft auf der Tanzfläche zu finden" - das hatte mÄHHrÄrÄ GünDÄ... - es gab "andere Räume" - you know ?
- so allgemein & überhaupt mal so... :rolleyes:

Crunchy Frog 14.10.2014 23:11

...und dann gab es auch Jahrzehnte in meinem Leben...

...da lag einfach mal der Hund begraben ? Da war fast "Tote Hose"... - da kannste machen nix ????? ba1:-) ECHTE FREAKS sehen das wahrscheinlich aweg anders ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.