![]() |
Zitat:
|
Wir werden doch mit Sicherheit niemanden unterschätzen, wilmue - Du doch schon mal überhaupt nicht. :D
Arsenal hat mit den beiden Deutschland-Auslaufmodellen Podolski und Mertesacker morgen 2 Spieler dabei, die am Wochenende nicht gespielt haben. Arsenal ist jedoch formschwach, liegt 21 Punkte in der Meisterschaft auf Platz 5 zurück und ist in der angelaufenen Saison keinen Deut stärker als z.B. Schalke 04. Alles andere als ein Bayern-Sieg wäre deshalb indiskutabel. |
Wenn die Bayern mal so lange in der BL sind wie der BvB, ham'se wahrscheinlich mehr Trainer verschlissen
Lieber Rolf ,So falsch wie dieser Satz ist vieles was manche hier über den FCB zu wissen glauben, FCB spielt 48 Jahre in der BL BVB nur 46, vielleicht solltet Ihr Euch mehr mit den Vereinen beschäftigen die Euch am Herzen liegen. Viele Grüße aus dem hohen Norden moin moin |
Tja unser Rolf :)
Wissen über Fußball : 4 - Wissen über Minigolfbälle : 3-4 mit deutlichen Abstrichen bei der MArke Deutschmann |
Zitat:
Im Übrigen sehe ich nicht, wo das Problem ist. Wir haben aktuell 2 supertolle "deutsche" Vereinsmannschaften, die gegenseitig von ihren Stärken profitieren können. Dortmund hat den Vorteil, dass die Mannschaft im Schnitt deutlich jünger ist und nach ihren 2 Hurra-Jahren in der Bundesliga nun einen Reifeprozeß durchmacht, der sie in der Buli derzeit klar hinter Bayern ausweist. Dafür haben die Dortmunder den internationalen Durchbruch geschafft, was ja im vergangenen Jahr trotz überragender Bundesliga nicht der Fall war. Dortmund UND Bayern sind zwei echte Topfavoriten auf den CL-Titel. Und würde wilmue hier nicht immer soviel Häme über Dortmund und den HSV ausschütten, sehe ich durchaus die Chance, das wir das hier sachlich ausdiskutieren können. |
@WATE
Dortmund Supertoll ?? hast Du eine andere Tabelle, DO und LEV sind noch die besten des Restes und der BvB hat zumindestens im direkten Spitzenspiel gegen die Eintracht die NAse vorn behalten, aber allein die Tatsache daß ein Eintracht-Spiel ein Spitzenspiel ist sagt doch alles. Und was nach Leverkusen kommt ist alles nur noch Mittelmaß diese Saison, da kann noch alles passieren bei der Vergabe der Plätze fürs internationale Geschäft. Vorteil der jüngeren Mannschaft für den bvB: sehe ich genau anderes herum, mehr Erfahrung der Bayerntruppe gibt dieses Jahr den Ausschlag und der bessere finanzielle Background der Bayerntruppe. Da kann man es sich einfach mal leisten jemaaden für zig Mio's zu holen, auch wenn man auf der Position schon selbst spitze besetzt ist, einen MAnn mehr auf der Bank zum rotieren hat noch keinem Team geschadet. Dortmund hat einen Trainer der gute Arbeit leistet, dennoch muß die Truppe um finanziell zu überleben auch mal Top Leute abgeben, genau wie Gladbach, und ohne den Börsengang von Dortmund wären die schon längst pleite |
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine fortuna schon deutscher meister war, als ******** noch gegen tus eving-lindenhorst gespielt hat ?????
|
Zitat:
Pinky und Leuchturm bitte genau lesen, was ja nicht immer so leicht fällt, vor allem wenn man durch die Vereinsbrille guckt. |
Zitat:
so sprach der könig der schwarz-gelben vereinsbrille |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |