![]() |
die brille mit dem handgeschriebenen deutschmann logo ist noch besser
|
mir auch !!
Zitat:
|
Zitat:
Du Sauerländer Bergbauer.:D |
Klaus - mach Dir nix draus, das hat Rolf mir auch schon mehrfach angedroht :) :)
bis er mich mal trifft hat er das sowieso vergessen:D |
Zitat:
Dann bis im März |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alte Statistiken BvB-FCB aufzuwärmen bringt nix, dieses Jahr mischt Dortmund nix auf
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und außerdem wer har den letzte Saison die Championleague aufgemischt - der BvB sicher nicht - also wer wars ? nein nicht die Schweizer sondern bay:-) . Bayern hat letzte Saison einfach pech gehabt bei Spielen gegen Schalke und Dortmund , 80 Minuten Ballbesitz und Überlegenheit, dann kommt der Gegner vors FcB Tor trifft und gewinnt, laufen die Spiele anders wäre bayern auch letztes JAhr Meister geworden. Ach übrigens der FCB führt mit 2:0 bei Arsenal !!!! und wie war das mit Dortmund mit ach und krach 'nen Unentschieden bei den Russen gestern |
Jetzt mal langsam bitte. Schacht Donezk ist eine andere Hausnummer als Arsenal London. Die Ukrainer sind eine der Favoriten auf die CL, während Arsenal eine grottenschlechte Saison in der Premierleague spielt, im Liga-Cup gegen einen Zweitligisten rausgeflogen ist und auch in der CL nichts reißt. Dass Bayern schnell 2:0 in Führung gegangen ist, ist prima - alles andere als ein Erfolg in London wäre für Bayern eine Blamage.
Dortmund hat seine Todesgruppe in der CL ohne Niederlage als Gruppenerster überstanden. Dass der BvB letztes Jahr in der Buli hui und in Europa pfui war, ist hinlänglich bekannt. Aber die Mannschaft ist gereift, und sie macht´s jetzt halt mal umgekehrt, wie die Bayern letztes Jahr: In der Buli schlecht und in Europa top. Diese Dortmunder stoppt auf dem Weg zum DFB-Pokal und zum CL-Triumph niemand, auch nicht der FC Barcelona. Wetten werden angenommen. ;) |
Ich glaube auch nicht, dass der FC Barcelona den DFB Pokal gewinnt ba1:-)
Ansonsten sind Deine Aussagen, Wate, zum großen Teil doch sehr fragwürdig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |