Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Breminho 19.02.2013 10:09

die brille mit dem handgeschriebenen deutschmann logo ist noch besser

Kokla 19.02.2013 11:12

mir auch !!
Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253523)
gefällt mir - klick !

Rolf Lenk 19.02.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Kokla (Beitrag 253525)
mir auch !!

Klaus, wenn ich Dich kriege, ziehe ich Dir die Ohren lang.s4:-)
Du Sauerländer Bergbauer.:D

pinkydiver 19.02.2013 18:18

Klaus - mach Dir nix draus, das hat Rolf mir auch schon mehrfach angedroht :) :)
bis er mich mal trifft hat er das sowieso vergessen:D

Kokla 19.02.2013 18:23

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 253540)
Klaus, wenn ich Dich kriege, ziehe ich Dir die Ohren lang.s4:-)
Du Sauerländer Bergbauer.:D

Hallo Rolf,
Dann bis im März

Rolf Lenk 19.02.2013 19:17

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253544)
Klaus - mach Dir nix draus, das hat Rolf mir auch schon mehrfach angedroht :) :)
bis er mich mal trifft hat er das sowieso vergessen:D

Du traust Dich ja auch nicht in's feindliche Ausland.

wate 19.02.2013 19:47

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 253507)
@WATE

Dortmund Supertoll ?? hast Du eine andere Tabelle, DO und LEV sind noch die besten des Restes und der BvB hat zumindestens im direkten Spitzenspiel gegen die Eintracht die NAse vorn behalten, aber allein die Tatsache daß ein Eintracht-Spiel ein Spitzenspiel ist sagt doch alles.
Und was nach Leverkusen kommt ist alles nur noch Mittelmaß diese Saison, da kann noch alles passieren bei der Vergabe der Plätze fürs internationale Geschäft.

Vorteil der jüngeren Mannschaft für den bvB: sehe ich genau anderes herum, mehr Erfahrung der Bayerntruppe gibt dieses Jahr den Ausschlag und der bessere finanzielle Background der Bayerntruppe. Da kann man es sich einfach mal leisten jemaaden für zig Mio's zu holen, auch wenn man auf der Position schon selbst spitze besetzt ist, einen MAnn mehr auf der Bank zum rotieren hat noch keinem Team geschadet.

Dortmund hat einen Trainer der gute Arbeit leistet, dennoch muß die Truppe um finanziell zu überleben auch mal Top Leute abgeben, genau wie Gladbach, und ohne den Börsengang von Dortmund wären die schon längst pleite

Ja, ich bleibe dabei: Dortmund hat die geilste Mannschaft der Bundesliga. Wenn Du gerne Tabellen anschaust, dann schau Dir bitte auch mal die der letzten beiden Spielzeiten an - ich hoffe, Du fällst nicht in Depressionen danach. :D Du weißt, wie eine solche Saison verlaufen kann. Bayern hat eine super Saison erwischt, Dortmund hat ein paar Spiele vergeigt und den Kampf um den Meistertitel längst aufgegeben. Reifeprozeß. Dafür mischt der BvB Europa auf, und das in einer Art und Weise, die das sportliche Ansehen des Vereins im Ausland deutlich über das des FC Bayern stellt. Auch die Engländer, nicht gerade deutschfreundlich, schreiben es in großen Lettern: EINE GEILE TRUPPE. Du wirst das in den nächsten beiden direkten Vergleichen zwischen Bayern und Dortmund wieder sehen, wer den besseren Fußball spielt. Bayern hat die letzten 6 Pflichtspiele nicht mehr gegen Dortmund gewonnen, 5x verloren - und zum Teil heftig. Ich gönne Bayern die Meisterschaft, dafür holt der BvB den DFB-Pokal und die Championsleague.

pinkydiver 19.02.2013 20:13

Alte Statistiken BvB-FCB aufzuwärmen bringt nix, dieses Jahr mischt Dortmund nix auf
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und außerdem wer har den letzte Saison die Championleague aufgemischt - der BvB sicher nicht - also wer wars ? nein nicht die Schweizer sondern bay:-) .

Bayern hat letzte Saison einfach pech gehabt bei Spielen gegen Schalke und Dortmund , 80 Minuten Ballbesitz und Überlegenheit, dann kommt der Gegner vors FcB Tor trifft und gewinnt, laufen die Spiele anders wäre bayern auch letztes JAhr Meister geworden.

Ach übrigens der FCB führt mit 2:0 bei Arsenal !!!! und wie war das mit Dortmund mit ach und krach 'nen Unentschieden bei den Russen gestern

wate 19.02.2013 20:40

Jetzt mal langsam bitte. Schacht Donezk ist eine andere Hausnummer als Arsenal London. Die Ukrainer sind eine der Favoriten auf die CL, während Arsenal eine grottenschlechte Saison in der Premierleague spielt, im Liga-Cup gegen einen Zweitligisten rausgeflogen ist und auch in der CL nichts reißt. Dass Bayern schnell 2:0 in Führung gegangen ist, ist prima - alles andere als ein Erfolg in London wäre für Bayern eine Blamage.

Dortmund hat seine Todesgruppe in der CL ohne Niederlage als Gruppenerster überstanden. Dass der BvB letztes Jahr in der Buli hui und in Europa pfui war, ist hinlänglich bekannt. Aber die Mannschaft ist gereift, und sie macht´s jetzt halt mal umgekehrt, wie die Bayern letztes Jahr: In der Buli schlecht und in Europa top.

Diese Dortmunder stoppt auf dem Weg zum DFB-Pokal und zum CL-Triumph niemand, auch nicht der FC Barcelona.

Wetten werden angenommen. ;)

Flow 19.02.2013 20:53

Ich glaube auch nicht, dass der FC Barcelona den DFB Pokal gewinnt ba1:-)

Ansonsten sind Deine Aussagen, Wate, zum großen Teil doch sehr fragwürdig...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.