![]() |
das wird schon, am besten keine BAnden anspielen und fehler vermeiden auf dem Rübenfeld in Duisburg
|
Hey was ist los mit euch alten S.....
nix mehr zu motzen - alle zufrieden mit der Rente ?ba1:-) schreckliche Vorstellungs4:-) |
Zitat:
So und jetzt Gute Nacht ins Jammertal |
Gruss ins Jammertal und weiterhin viel Spass beim Training in Duisburgsp:-)
|
Ja, Spass hatten wir gestern :D und wir haben uns gefreut, dass wir die Runden immer unter 40 gespielt haben:D und ich habe mich insbesondere über meine Asse an Bahn 11 gefreut, hier sind echte Glücksspielerqualitäten gefragt:D :D :D
|
Das wird nicht reichen um Ingeborg zu schlagen denn die kann Minigolf !:D eigener Kommentar von ihr bei der Dm 2010 in Trappenkamp
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute nichts zu jammern im Jammertal.
Wunderbares Golfwetter für beide Plätze. |
Ab morgen kannst Du dann die neuen Bälle ausprobieren
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einen schönen guten Morgen ins völlig verregnete Jammertal.
Echts Herbstwetter-trübe und kalt |
Regen, Regen, Regen in Duisburg:( Na da bin ja mal gespannt wie es morgen früh ausschaut, ich hab schon mal den Wischer klar gemacht zum Mitnehmen.
|
Regenbälle nicht vergessen, Schwimmflossen anschnallen, Zähne aufeinander beissen und durch.
Die Chance den ersten Auswärtssieg einzufahren war noch nie so groß.;) ;) ;) |
Nix zu jammern, 10:00 beim DMV-Pokal in Duisburg gewonnen. Details nachhher, ich leg jetzt erst mal die Füße hoch, trink mir schön ein Tässchen Kaffee und ruf HatiHati an, der ist ja neugierig und will jetzt alles ganz genau erzählt haben:D :) :p :)
|
Hätte ich gewusst ...
dass Beate noch Kaffee trinken will, hätte ich ihr nicht so viele der leckeren Kekse weggefuttert ...
|
Na siehst - geht doch, hab nix anderes erwartet, wie geht 's OPA Kurt ?
|
33 -- die beste Runde in Ungelsheim , mann muß das ein Acker sein s4:-)
|
Zitat:
|
Renovierungsbedarf sp:-)
|
Nee, bei dieser Bahn lohnt eine Renovierung nicht, hier hilft nur Abriss und Neubau.
Um alle Löcher zu beseitigen muß du so tief schleifen, das vom Esterich kaum was bleibt. Die Wegeplatten aus Bruchstein, bei Feuchtigkeit arschglatt,sind auch gefährlich. Tut mir leid um den Verein, aber der Platz ist unbespielbar, ich begreife nicht wie die Anlage die Freigabe erhalten hat. |
Zitat:
Rutschpartien habt Ihr doch auch in Ronsdorf und beim BGO, wg Freigabe mußt Du Herrn Träger fragen, nach allem was mir Kicky erzählt hat verstehe ich diesbezüglich einiges nicht in diesem Eurem LV |
Zitat:
Ich frage mich was einem OSchi geschied, der diesen Platz für ein Ligenspiel frei gibt, bei dem dann ein Teilnehmer auf diesen Wegen ausrutscht und sich die Knochen bricht. Auch der verantwortliche Sportausschuß b.z.w. Landersportwart steht hier in der Verantwortung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn er dann wirklich da ist, hört's bestimmt auf zu regnen! :D * |
Zitat:
|
Nee, nee immer der Pinky, er kann das Aufreizen zum Klassenhass nicht lassen.s4:-) :D :D :D :D :D
|
Zitat:
aber für alle solls ab Mitte nächster Woche wieder sommerlich werden !! |
tach-liebe grüsse ins sonnige jammertal ! sms:-) f2:-)
|
Da isser ja wieder!!!!!
Zitat:
|
Wird auch Zeit, ohne Dich passiert ja nix in diesem Safs4:-) tladen
|
moinsen-ins sonnige jammertal und grüsse ins trockende neheim (gut schlag MAIKE)sms:-)
|
Moinsen um 8:20! :confused:
Hati, das ist aber normalerweise nicht Deine Zeit gewesen. Die haben Dir aber einen merkwürdigen Tagesrhythmus angewöhnt. :D * |
Hati hat Nachholbedarf, er will die 20.000 Beträge dieses Jahr noch voll kriegen :D
|
Soll Hatihati fleißig weiter posten.
ich werde 3 Wochen Enthaltsamkeit üben. Nur beim posten :D :D sp:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |