Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

fräänk 19.02.2013 20:54

dann spar mal schön;)

und was in den Raum schmeißen (z.B. die Trainer) um dann zurück zu rudern ,Nadelstiche:rolleyes: halt,
das kannst du ja gut:)

Schöne 2. Halbzeit...und das alle 3 BuLi-Teams die nächste Runde erreichen

Breminho 19.02.2013 20:59

der neuer ist wirlich der mit abstand beste torwart deutschlands....was für eine lachnummer !!!
und dann auch noch der spieler aus dormagen-süd

wilmue 19.02.2013 21:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 253554)
Jetzt mal langsam bitte. Schacht Donezk ist eine andere Hausnummer als Arsenal London. Die Ukrainer sind eine der Favoriten auf die CL, während Arsenal eine grottenschlechte Saison in der Premierleague spielt, im Liga-Cup gegen einen Zweitligisten rausgeflogen ist und auch in der CL nichts reißt. Dass Bayern schnell 2:0 in Führung gegangen ist, ist prima - alles andere als ein Erfolg in London wäre für Bayern eine Blamage.

Dortmund hat seine Todesgruppe in der CL ohne Niederlage als Gruppenerster überstanden. Dass der BvB letztes Jahr in der Buli hui und in Europa pfui war, ist hinlänglich bekannt. Aber die Mannschaft ist gereift, und sie macht´s jetzt halt mal umgekehrt, wie die Bayern letztes Jahr: In der Buli schlecht und in Europa top.

Diese Dortmunder stoppt auf dem Weg zum DFB-Pokal und zum CL-Triumph niemand, auch nicht der FC Barcelona.

Wetten werden angenommen. ;)

Schacht Donezk Favorit auf die CLba1:-) die kennt nun wirklich kein Mensch. Dortmund hatte das leichteste Los im Achtelfinale.Die sind bei ihrer Heimschwäche auch noch nicht durch.

Die Dortmunder Übermannschaft wurde vor einer Woche vom HSV der nun wirklich nichts kann auseinandergenommen .Schau mal das Spiel in London dann siehste mal wie ein CL Favorit spielt, das ist Fussball vom allerfeinsten.Möglicherweise ist in 14 Tagen für die Dortmunder alles vorbei kein Pokal und keine CL. Um die Meisterschale zu sehen werden die Dortmunder in den nächsten Jahren an der Säbenerstrasse vorbeischauen müssen.

wate 19.02.2013 21:57

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 253557)
Ich glaube auch nicht, dass der FC Barcelona den DFB Pokal gewinnt ba1:-)

Ansonsten sind Deine Aussagen, Wate, zum großen Teil doch sehr fragwürdig...

Hahaha, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zitat:

Diese Dortmunder stoppt auf dem Weg zum DFB-Pokal und zum CL-Triumph niemand, auch nicht der FC Barcelona.
Netter Versuch.

Darfst mich gerne an meine Aussagen erinnern, sollte es anders kommen, als von mir prognostiziert oder gerne auch dann, wenn der BvB beide Titel holt. ;)

wate 19.02.2013 22:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 253562)
Schacht Donezk Favorit auf die CLba1:-) die kennt nun wirklich kein Mensch. Dortmund hatte das leichteste Los im Achtelfinale.Die sind bei ihrer Heimschwäche auch noch nicht durch.

Die Dortmunder Übermannschaft wurde vor einer Woche vom HSV der nun wirklich nichts kann auseinandergenommen .Schau mal das Spiel in London dann siehste mal wie ein CL Favorit spielt, das ist Fussball vom allerfeinsten.Möglicherweise ist in 14 Tagen für die Dortmunder alles vorbei kein Pokal und keine CL. Um die Meisterschale zu sehen werden die Dortmunder in den nächsten Jahren an der Säbenerstrasse vorbeischauen müssen.

Amen.

Es ist derselbe, von Dir so sehr gehaßte HSV, der zurückliegend Hin- und Rückspiel gegen den FC Bayern in der Bundesliga gewann. Die Spieler von Schacht Donezk haben einen größeren Marktwert, als die des FC Bayern. Hier hat ein Multmilliardär eine Mannschaft zusammengekauft, die bereits in der CL-Gruppenphase bewiesen hat, dass sie gegen jede Mannschaft bestehen kann.

Und nun zum Spiel der Bayern in London: Arsenal hatte nach Podolski´s 1:2-Anschlusstreffer die dicke Chance zum Ausgleich. So übermächtig war das wirklich nicht, was Bayern dort abgeleistet hat. Aber alles andere als ein Sieg gegen diese schwachen Engländer wäre eine Blamage gewesen.

pinkydiver 19.02.2013 22:09

@WATE
Der Marktwert (Kaufpreis) ist doch kein Maßstab für de Leistungsfähigkeit, das habt Ihr Bayern-Hasser doch hier jahrelang selbst gepostet. Donezk hat in der Gruppenphase gut gespielt, trotzdem bleiben sie wie WILMUE gesagt hat - Nobodys aus Sibirien, mit oder ohne Milliarden schweren Mäzen, der seine fragwürdige Kohle mit dem Verein wäscht

Dieses Jahr müßt Ihr einfach mal akzeptieren, daß der FCB in Deutschland und Europa das Maß aller Dinge ist. Das kann nächste Saison wieder anders sein

wate 19.02.2013 22:44

Gute N8, schlaf schön. ;)

Breminho 20.02.2013 06:44

warum hasst den wilmue den hsv ?
nur aus einem grund :
nämlich weil er hsv fan ist und dieses bayerngetue nur vorschiebt, um bei den gewinnern zu sein.
weiter so, aber bekenne dich endlich zu deinem lieblingsverein, muss dich nicht schämen !!!!!!!

allesroger 20.02.2013 06:57

Also Glückwunsch an die Bayern - das läuft bis hierhin. Ich schließe mich aber Wate an, daß Donezk stärker als Arsenal ist. Ich bleibe bei meiner Aussage von vorher, daß für die Bayern im Halbfinale leider zappe ist.

pinkydiver 20.02.2013 07:41

Dann ist halt im 1/2-Finale zappe, dann sind sie immer noch weiter gekommen als die anderen deutschen vereine in der CL

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.