Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

Gabi 18.12.2009 15:24

Zitat:

Zitat von pitter (Beitrag 150142)
Ich wäre dabei ... aber dazu sollten wir uns noch abstimmen. Es wäre natürlich prima, wenn wir - falls denn überhaupt geräumt werden muss - das z.B. am Samstag ab dem späten Vormittag machen könnten - vorausgesetzt, es schneit dann nicht mehr ...

Auf jeden Fall sollten wir dann aber auch die Banden abdecken, bitte mit daran denken!

Wer würde denn noch mithelfen?

den Schlüssel hat Theo. Also mit ihm kurzschliessen, damit ihr in den Raum kommt

hati hati 18.12.2009 16:13

Tach ! Nix Schee !!! +0,1°C ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-)

aushilfe 18.12.2009 18:29

ich gucke mal wie es mir geht.. gerade nicht so toll.. der sonntag ist bei mir auch noch fraglich... schaun wa mal..

Gabi 18.12.2009 19:32

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 150168)
ich gucke mal wie es mir geht.. gerade nicht so toll.. der sonntag ist bei mir auch noch fraglich... schaun wa mal..

ups..... biste krank???:eek:

Letzter Wetterbericht für heute: Es schneit aus allen Oberbetten von Frau Holle. Bin mal gespannt, wie morgen früh die Natur aussieht. :)

hati hati 18.12.2009 19:38

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 150168)

Jetzt doch Schweinegrippe ??? mach kein Quatsch !!!s3:-) s3:-) s3:-)

aushilfe 19.12.2009 03:38

gerade aufm geb gewesen. bisschen was an hochprozentigem getrunken und mir gehts gleich tausendmal besser...

also aktueller stand in witten:

so halb 4 in witten:

-12 grad (laut auto)
- ca 5 cm hoch schnee und die unterste schicht am auto vereist,... denke nicht dass es auf den bahnen anders aussieht.. probiert gleich euer glück... komme gegen späten mittag vllt vorbei :D vorher schlafen :D

Gabi 19.12.2009 09:01

Guten Morgen!

Wetterbericht von obenaufmBerg:

-14 Grad.... in Worten minus 14 :eek: Grad Kälte.....
und so ca. 3-5 cm Schnee aufm Boden. Also keine berauschenden Aussichten! :rolleyes:

pitter 19.12.2009 09:47

Schneeräumen? Erst mal wohl nicht ...

Ich habe gerade mit ein paar "ortsansässigen" Wittenern (Bernd, Gabi, Helli und Rolf) telefoniert, einhellige Meinung: Im Moment macht Räumen keinen Sinn (lt. Wetterbericht soll's heute noch ordentlich schneien, morgen auch). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es wird und schreiben später (am Nachmittag/Abend) ins Forum, ob wir den morgigen Spieltag (auch mit Rücksicht auf die teilweise weiteren Anfahrten, die bei diesen Wetterverhältnissen problematisch werden könnten) absagen.

Pitter

PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

aushilfe 19.12.2009 10:04

Versucht rs denn jmd heute?? Fahre dann nachher vllt hoch.

Rolf Lenk 19.12.2009 11:06

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 150202)
Versucht rs denn jmd heute?? Fahre dann nachher vllt hoch.

Nee.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.