![]() |
Zitat:
|
Tach ! Nix Schee !!! +0,1°C ski2:-) sk1:-) sk1:-) sk1:-)
|
ich gucke mal wie es mir geht.. gerade nicht so toll.. der sonntag ist bei mir auch noch fraglich... schaun wa mal..
|
Zitat:
Letzter Wetterbericht für heute: Es schneit aus allen Oberbetten von Frau Holle. Bin mal gespannt, wie morgen früh die Natur aussieht. :) |
Zitat:
|
gerade aufm geb gewesen. bisschen was an hochprozentigem getrunken und mir gehts gleich tausendmal besser...
also aktueller stand in witten: so halb 4 in witten: -12 grad (laut auto) - ca 5 cm hoch schnee und die unterste schicht am auto vereist,... denke nicht dass es auf den bahnen anders aussieht.. probiert gleich euer glück... komme gegen späten mittag vllt vorbei :D vorher schlafen :D |
Guten Morgen!
Wetterbericht von obenaufmBerg: -14 Grad.... in Worten minus 14 :eek: Grad Kälte..... und so ca. 3-5 cm Schnee aufm Boden. Also keine berauschenden Aussichten! :rolleyes: |
Schneeräumen? Erst mal wohl nicht ...
Ich habe gerade mit ein paar "ortsansässigen" Wittenern (Bernd, Gabi, Helli und Rolf) telefoniert, einhellige Meinung: Im Moment macht Räumen keinen Sinn (lt. Wetterbericht soll's heute noch ordentlich schneien, morgen auch). Wir warten jetzt erstmal ab, wie es wird und schreiben später (am Nachmittag/Abend) ins Forum, ob wir den morgigen Spieltag (auch mit Rücksicht auf die teilweise weiteren Anfahrten, die bei diesen Wetterverhältnissen problematisch werden könnten) absagen.
Pitter PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ... |
Versucht rs denn jmd heute?? Fahre dann nachher vllt hoch.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |