![]() |
mal kurz ne frage:
macht es nicht sinn jetzt eventuell zu räumen? falls es doch etwas schmilzt dass dann nicht unterm schnee was festfriert? hier bei mir sieht es so aus, dass unterm schnee gar kein eis ist.. bei uns ging das ohne probleme weg.. und nen schlüssel könnte ich zur not von walter holen, falls theo nicht erreicht wird.. auch von den straßen her. mein vater war gerade in heven und er sagte dass es kein problem war dahinzukommen.. also für mich nicht schwer, habe alerdigns auch keinen berg bei mir :D |
wittener Bahnen
moin,
Die Bahnen sind zu 98% frei. theo |
kann man denn spielen??
|
@ Aushilfe: Bei welchen Temperaturen könnte denn was wehgtauen???
Bei MINUS 8 GRAD?????? ;) |
wenn kein wind geht und in der sonne taut es etwas...
|
Moinsen und Tach ! Es ist Scheißekalt ich komme nicht !!!s4:-)
|
Scheiss KALT???????
Also ich habe gerade n Hund beim KACKEN beobachtet. Datt watt er da fallen ließ war warm und dampfte. VON WEGN ARSCHKALT / Scheiss Kalt!!!! WAS AUSM ***** KOMMT IST MEISTENS WARM. Oder schon mal was von nem KALTEN FURZ GEHÖRT!!!!!!!!?????????????? |
Zitat:
Hier oben aufm Berg sinds immer noch minus 10 Grad. Und das obwohl die Sonne scheint. Da bekommste ja Eiszapfen anne Nase!:D :D |
Zwischenstand ....
Stephan ist wohl schon am Platz, Bernd und Theo wollen auch dorthin fahren und noch die Gehwege freiräumen und die Banden abdecken ... vielleicht hat ja noch jemand Zeit, mitzuhelfen. Ich bin leider etwas weit weg, sorry. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Einsatz lohnt und es danach nicht mehr schneit ...
|
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, aber der Wetterbericht verheisst nix Gutes: klirrende Kälte und morgen früh windig und Schneeverwehungen und weiterer Schnee. Also für mich morgen auch nix Minigolf. Aber ich habe morgen dafür ein anderes Highlight. Ich gehe zu Helge Schneider in die Mülheimer Stadthalle. Programm heisst: "Hasse ma 'ne Mark". WIrd bestimmt lustig:D :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |