Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

ReDiMa 08.02.2015 10:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284497)
Gladbach sehe ich auf Dauer ohnehin nicht als möglichen Meisterkandidat. Dafür sind sie finanziell zu schwach auf der Brust. Wolfsburg klotzt mit Kohle, sodass dort ein ernsthafter Konkurrent heranwächst. Was ich von Leverkusen halten soll, weiß ich nicht. Die haben so toll angefangen, aber die Stärke von Bayer liegt beim Pillen drehen und nicht beim Fußball. Die Liga hinter dem FC Bayern ist so schwach und anfällig, dass ich dem BvB sogar noch einen Platz zutraue, der für den europäischen Wettbewerb berechtigt. Ich sage das mit aller Vorsicht, denn die Krise beim BvB ist noch nicht überwunden. Jeder Rückschlag bringt weitere Verunsicherung. Dortmund muss jetzt mal eine kleine Serie von 4,5 Siegen hinlegen, damit die Köppe wieder frei werden.

Sehe ich genauso, wobei 4-5 Siege in Folge für den BVB sehr schwer werden :-)

wilmue 08.02.2015 19:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 284495)
In dieser Situation war Freiburg ein extrem schwieriger Gegner. Wäre auch dieses Spiel verloren worden, hätte wohl nur noch ein Psychiater helfen können. Und bei aller Wertschätzung für das All-Starteam des FC Bayern solltest Du Mannschaften wie Freiburg nicht geringschätzen. So hat der FCB sein Heimspiel im Dezember 2014 gerade mal mit 2:0 gegen die Breisgauer gewonnen. Insofern kann man das 3:0 gestern in Freiburg besser einordnen. Vor allem, wie der BvB in Freiburg aufgetreten ist, macht Mut und sollte genug Selbstvertrauen geben, sich ganz schnell von den hinteren Plätzen zu verabschieden. Denn man kann ja zu Dortmund stehen wie man will, aber da unten gehört diese Truppe nun beim besten Willen nicht hin. Die Bundesliga braucht Dortmund, und zwar ganz vorne als Bayern-Jäger Nummer 1.

Dortmund Bayern-Jäger Nr 1 huch habe ich was verpasst in den letzten beiden Jahren war der BVB sicher kein Bayern-Jäger mehr, zum Jagen muss du den Gegner sehen der Abstand war so gewaltig so ein gutes Fernglas gibt es gar nicht :D

Dortmund wird auf absehbarer Zeit keine tragende Rolle mehr im Ligafussball spielen jetzt kommen die Automobilkonzerne und Brausehersteller der geballten Wirtschaftskraft haben die Traditionsvereine nichts entgegenzusetzen.:mad:

Irrlicht 11.03.2015 21:41

So, und nun würde ich gern mal hören, was unsere FCB-Gegner an dem 7:0 von Bayern gegen Donezk herumzumäkeln haben :D
Klar war es Unterzahl, aber die rote Karte war verdient, die zweite ist ja gnädig erspart worden, und es kam eine Gala :cool:

wate 12.03.2015 05:49

Wer sollte das tun? Ist doch toll, dass man trotz 87 Minuten Überzahl so ein Spiel abliefert. Ich gebe eine Runde Weißwürste aus. Der schwerste Brocken auf dem Weg zum Titel ist damit ausgeräumt.

wilmue 12.03.2015 12:46

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285711)
Wer sollte das tun? Ist doch toll, dass man trotz 87 Minuten Überzahl so ein Spiel abliefert. Ich gebe eine Runde Weißwürste aus. Der schwerste Brocken auf dem Weg zum Titel ist damit ausgeräumt.

Bayern hat einfach keine Gegner mehr jetzt wird auch die CL schon langweilig :p

Eulenspiegel 12.03.2015 13:05

Für mich das schönste an diesem Spiel:

Sieben Tore, sieben Torschützen.
Holger Badstuber spielt wieder und macht ein saugeiles Tor!!
Philip Lahm steht wieder im Kader (Da hat Pep ja bald ein Luxusproblem in der Abwehr...., armer Dante....)

Übrigens, es geht auch ohne Alonso sehr gut!!! ba1:-)

Irrlicht 12.03.2015 14:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 285711)

Wenn Du das ernst meinst, ess ich sogar mit Dir eine Weißwuascht :D

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 285727)
Bayern hat einfach keine Gegner mehr jetzt wird auch die CL schon langweilig :p

Sowas wollte ich hören :D

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 285728)

Philip Lahm steht wieder im Kader (Da hat Pep ja bald ein Luxusproblem in der Abwehr...., armer Dante....)

Da stimme ich allem zu ;). Dante, ähm, so gern ich ihn mag - ich fände es schon gut, wenn er einmal weniger spielen würde :p

Irrlicht 12.03.2015 14:20

Hatten eigentlich die Zecken dereinst gegen Donezk gewonnen? ;)

wate 12.03.2015 21:57

2:2 dort und 3:0 zu Hause. Jeweils gegen 11 Ukrainer. :D

Kate 13.03.2015 06:58

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 285728)

Stimmt nicht so ganz: Müller durfte 2 mal ran. Und der Lahm will dem Dante keinen Platz wegnehmen, der will lieber ins Mittelfeld! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.