![]() |
gratulation an niendorf
|
Zitat:
PS: Es war trocken/sonnig (anfangs kalt wobei für die jlp´ler gewohnt) und ich fand es war ein toller spieltag .... freue mich auf Berlin Tempelhof ;) |
Glückwunsch an die Hamburg/Schleswig-Holstein-Auswahl :)
Weiter so Jungens !!!!! Falls vorhanden hätte ich gerne ein Tokio-Hotel-Mützen-Foto des Trägers :D :D :D |
Niendorf
Flow 84 Paule 90 Balzer 81 Udo 87 Kris 79 !!! (Ersatz) So etwas nennt man wohl Luxusproblem ;) Den Rest habe ich schon wieder vergessen :o |
Also auch von mir Gratulation an Niendorf:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und vor allen an Kerpen für die herrvoragende Planung des Turniers:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Gruß Harry Wir freuen uns auf BERLIN |
Zitat:
Damit 1. Tokio Hotel Mützen Model - Achim Paulsen Highlights von Genscher: a) Lederjacke und Firmenhandy in Hotel vergessen und so etwa 100 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho b) Auf die Frage, wann er am übernächsten Freitag nach Berlin losfahren könnte: "Späten Mittag..../ frühen Vormittag" Das habe ich ein halbes Jahr vermisst :D |
Du *****
Zitat:
|
Besondere Glückwünsche an Niendorf...
Zitat:
|
Klasse Einstand in die neue Saison. Herzlichen Glückwunsch, NMC!
|
meine glückwusnche an niendorf und auch köln... erstes jahr 2.liga..erster spieltag und dann 4. ist schon voll okay denke ich!
klasse auch die letzte runde von basti peffer und tobi ramcke ..neide 19!! weiter so |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |