Zitat:
Zitat von BvB
(Beitrag 294644)
Warum wird das Kundtun einer anderen Meinung eigentlich immer als Gemecker abgetan?
|
BvB, liegt es vielleicht daran, das selten etwas konstruktives kommt, WAS bzw. WIE man es besser gestalten könnte?
Zitat:
Zitat von Rolf Lenk
(Beitrag 294646)
Weil manchen Zeitgenossen eine andere Meinung nicht in den Kram past
|
Bullshit. Aber zwischen einer „anderen Meinung“ und sinnvoller „effektiver Anregung“ ist nun mal ein Unterschied
Zitat:
Zitat von Leuchturm
(Beitrag 294639)
Ist aber so, hier wird doch fast nur gemeckert,
über jedes Thema das eröffnet wird,
und auch fast immer von den gleichen Personen.
Das ist für ein Forum auch normal, hier kann man keine sachliche Diskusion erwarten
Leuchturm ( mit einem T )
|
Leider hast Du Recht, auch wenn SACHLICHE Diskussion oft zielführender wäre als pauschale Feststellungen, was doch alles „Scheiße“ läuft.
Gebt doch einfach mal den zuständigen Leuten privat sinnvolle Vorschläge und zerredet nicht schon im Vorfeld hier alles. Mir ist auf der neuen Seite auch eine Verbesserungsidee (zumindest für mein Empfinden Verbesserung!) in den Kopf gekommen. Aber bevor ich das hier breit mit für und wider zerreden lasse bring ich die Idee lieber direkt an den Zuständigen. Und der nimmt es an, oder er hat einen Grund dafür, warum er es anders empfindet. Aber da müssen nicht 20 Leute öffentlich darüber diskutieren.
Ich habe fertig
|