![]() |
...und noch ne Meldung :
Phillip Lewin - Ralf Knippschild |
Na ja, dann dürftest Du ja auf jeden Fall mehr Gelegenheit zum Verschnaufen haben, als im letzten Jahr.:D
|
:D das will ich doch schwer hoffen, nochmal würde ich so etwas nicht durchstehen;)
|
Paarung Nr.21:
Rainer Müller/Carsten Dolleck Gruß Helmut |
Hallo zusammen,
suche noch eine(n) Mitspieler(rin) für die 24 Stunden in Bottrop... Jemand Lust? Bitte melden...... Gruß Harald |
Paarung Nr 22 (oops, ne Schnapszahl ;) )
Markus Kuntermann / Oliver Rathjens ![]() |
Zitat:
Grüße André |
*zickmodusein*
Entweder spiel ich mit dem Einen, oder mit keinem... ;) *zickmodusaus* |
Aktueller Stand:
1. Wolfgang Romero/ Markus Nienhaus 2. Klaus Jarosch/ Andreas Wittke 3. Laura Vielhauer/ Andrè Appelmann 4. Jörg Jansen/ Julian Häusler 5. Björn Guthörl/ Pascal Hansen 6. Markus Büdenbender/ Frank Seidler 7. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 8. Jörg Sauermann/ Frank Wege 9. Andreas und Birgitt Leidlein 10. Wolf Bublitz und Paul Steffen 11. Lars Vielhauer/Celine Klein 12. Georg Hilbert/Sabine Klein 13. Kevin Lammers / Andreas Lammers 14. Andreas Träger / Torsten Mandry 15. Petra Träger / Nicole Blasek 16. Helmut König / Norbert Eichholz 17. Norbert Rehfeld/Carsten Mertens 18. Bernd Weber / Julian Wolf 19. Tobias Ramcke/Christian Pannek 20. Phillip Lewin/Ralf Knippschild 21. Rainer Müller/Carsten Dolleck 22. Markus Kuntermann / Oliver Rathjens 23. Harald Schönherr/Sebastian Peffer Auf der Suche bzw. "Nur mit dem Einen oder Keinen spielend": Harald Schönherr und Holger, "the bad Banker?" :D Nitsche. |
Also Paarung 23:
Harald Schönherr : Basti Peffer Denke das reicht als meldung!!! Gruß Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |