![]() |
na sowas aber auch...
Zitat:
Waren die vorher und hinterher in Quarantäne? Könnte es nicht auch so sein, dass die Krankheit erst ausgebrochen ist durch die hohe Belastung und der damit einhergehenden Schwächung des Immunsystems? Das ist wieder so eine unreflektierte Aussage mit der man eigentlich nix anfangen kann, wenn man zeitliche Abläufe, sonstige Möglichkeiten der Ansteckung und andere Faktoren nicht kennt. Haste da weitere Infos/Quellen zu Sauerländerin? |
Nach Diagnose oder nach Test?
Denn Tests werden nur bei ausgewählten Ärzten durchgeführt, und dann wird hoch gerechnet. |
Zitat:
Sauerländerin meint das Minigolf-Marathonturnier in Kloten. Nix Läuferisches. :D @ Sauerländerin Zu Deiner Erklärung: Maxx ist ein ausgemachter Lauffreak, der davon ausging, dass ein Marathon das Immunsystem schwächt. ;) |
Ich meine natürlich den 30 Stunden Marathon.
Mindestens eine Person von den dreien hat den Test gemacht und ein positives Ergebnis, eine wartet noch auf das Ergebnis (das am Montag kommt). |
Zitat:
|
Kann ja auch sein dass eine Person das schon mitgebracht hat und die anderen beiden angesteckt hat.
Tja Minigolf ist so anstrengend, da geht das Imunsystem in den Keller! Wobei eine der Personen nur zugeschaut hat und selber nicht gespielt hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder hat es doch mehr wie 3 erwischt? Gruß Holger |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wird es wohl bei 3 Fällen nicht bleiben, fürchte ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |