![]() |
Zitat:
aber hier noch Wechsel: Oleg Klassen MGC Putter Künzell ---> SG Arheilgen Daniel Drewes TSV Pfungstadt --> MGC Mannheim und wahrscheinlich auch Patrick Schnelle MGC Wezlar --> MGC Mannheim |
WESEL IST 43JAHRE ALT !
|
Na und, Fahrradfahren lernt man auch auf alten Geräten
warst Du net auch mal uin Wesel, hab da sowas gehört |
Zitat:
|
Da waren es noch schöne Zeiten,mit Helmut Rüger,Heinz Meier,und Addi !
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann Leute nur abwerben wenn sie in ihrem Verein unzufrieden sind. :D :D |
wärbär schrieb u.a.: "@Uwe
naja eigentlich spielen immernoch 8 in den Mannschaften oder hab ich etwas verpasst :-) Michi Moment, in der Mannschaft spielen immer noch nur 6 Mann, Wesel ist in der letzten Saison mit 2x Scheikowski, (jeweils 1x) Rathjens, Heine, Bettger, Kuntermann, Guhe und Ponellis (Reihenfolge kunterbunt gewählt), angetreten, wenn man so will also mit 6+2=8 Spieler. Wenn ich das richtig sehe kommen Mertens, Häußler und Born, möglicherweise auch Belz hinzu, also zumindest sind wir dann bei 11 Spielern, damit wären - ohne Regeländerung:D - 3 Mann zuviel an Bord, von Abgängen habe ich jedenfalls bisher nichts gelesen oder gehört. |
Zitat:
oder mit Geld zwingen, aber mal Spaß beiseite Oleg war nicht unzufrieden, er meint halt sportlich nur weiter zu kommen wenn er 1. Liga spielt. ABZ hat ihm wohl klar gemacht daß er als Regionalligaspieler kaum Chancen auf einen richtigen Nationalmannschaftseinsatz hat |
Zitat:
Und so schlecht war er ja nun auch wieder nicht in diese Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |