![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zuerst müssen endrunden gestrichen werden get das in deinen Kopf ???? ein Schiedgericht egal ob Spieler oder spielffrei kann und darf sich da nicht über Bestimmungen hinweg setzen DC |
Eine Mannschafts WDM Hat keine Vorrunde siehe mal bitte in der Ausschreibung nach!!Es geht hier nicht ums einzel!!
|
Zitat:
Der Mannschafswettbewerb ist nur Beiwerk (es ist ein Turnier) analog der Kombi DM Senioren !!!) und die Runden sind die Vorrunde fürs Einzel und somit fertig zu spielen notfalls auch an zwei Tagen. Kann doch nicht so schwer sein das zu kapieren |
ich will mich nicht sonderlich dazu äußern, sondern eventuell einen verbesserungsvorschlag abgeben zum thema...
spielfreies schiedsgericht: in der umgebung wanne eickel hätte man viele spieler, die eventuell ein spielfreies schiedsgericht machen könnten. auch in anderen umgebungen für die nächsten jahre. ich zum beispiel war nicht qualifiziert und hätte es gemacht, wenn ich nicht in luxemburg gewesen wäre das wochenende. jeder kann eine liste im internet finden über lizenzträgern und dann kan angefragt werden, ob er es macht oder nicht. sie es umsonst machen oder etwas dafür bekommen (spritgeld oder verpflegung auf kosten des nbv´s [im gewissen rahmen]) lassen wir erst mal dahingestellt, da viele es auch einfach so machen würden! . ist vllt ne idee fürs nächste jahr zu gucken wer nicht spielt und dann zu fragen. mehr als ein nein können sie nicht geben! |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sagte doch mein alter Regionaldirektor von der Firma mit den hochwertigen Plastikdosen: Sammeln Sie neins, den morgen könnte daraus ein ja werden. :eek: |
Zitat:
Ich weiß nicht warum das Schiedgericht nicht seinen Fehler eingestehen kann, war ne wenn auch falsche tatsachenentscheidung die nicht mehr zu ändern ist und gut ist DC |
Zitat:
|
Weiß nicht wo das wohl der Spieler ist wenn man um 18:00 bei bestem Wetter nach 3 runden abbricht und vorher im strömenden Piß anfangen läßt - :confused: :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |