Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt.1 Verbandsliga 2009/10 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5310)

Hägar der Schreckliche 10.05.2010 09:53

... interessanter Nebenaspekt

Am letzten Spieltag am 18.04. hat übrigens die höherklassige NBV-Liga 1 in BO-Langendreer gespielt und die Heimmannschaft aus Bochum hat nach drei Runden mit 552 Schlägen geführt (bei nahezu gleichen Bedingungen wie gestern, trocken und sonnig und windstill). Das hätte gestern lediglich zu einem letzten Platz mit acht Schlägen Rückstand geführt...

Insgesamt ist das Niveau in der Verbandsliga in diesem Jahr sehr hoch, vor allem dank der sehr starken Gelsenkirchener Vereine (ausdrückliche meine ich beide!). Auch die anderen drei Mannschaften können an guten Tagen sicher eine Liga höher mithalten wie der Querverweis zur NBV-Liga 1 zeigt.

RickyShayn 10.05.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Tante I.Gase (Beitrag 164765)
Hi,
ich habe da einen kleinen einwand.........*fingerheb*........der 2. platz gehört nämlich MIR.....sp:-)
Jetzt könnt Ihr weiter zätern....*muhahaharrr*
Tante Inge

Glückwunsch an Bulmke.
Inge, Ich habe in der Pressemitteilung nicht vergessen, das Du zweiter wurdest.
Ehre, wem Ehre gebührt.:)

FraVer 10.05.2010 18:12

Auch von mir herzlichen glückwunsch zum Sieg in Bochum. Super leistung mit mit einer geschlossenen Mannschaft. Auch mit Claudia, hätten wir keine chance gehabt. Respekt!!!

Hut ab auch vor Osnabrück. Mit ganz wenig Training, einen guten Spieltag.

Gruß Frank

BIN SPIELEN 10.05.2010 19:02

Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an............,
trotzdem sind die "Grünen" doof und hässlich:D
Gruß Jörg

Tante I.Gase 10.05.2010 19:31

Hi,
ganz grosses kino......*applaudier*........und hut ab vor den FEHLFARBEN..........c3:-)
Ingo

Zelebrator 10.05.2010 19:33

Glückwunsch.

Gut gespielt, verdient gewonnen.

zwiebel 10.05.2010 21:27

Zitat:

Zitat von BIN SPIELEN (Beitrag 166007)
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an............,
trotzdem sind die "Grünen" doof und hässlich:D
Gruß Jörg

Auch an die anderen Vereine super gespielt

PS: jörg ( sp:-) Dumbo sp:-) ) wer im glashaus sitzt solte nicht mit steine werfen

gruß
sven

Mops 12.05.2010 10:36

Auf meinen Beitrag habt ihr doch bestimmt schon lange gewartet oder?

Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet.
Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen.
Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt.
Jetzt könnt Ihr wieder Gas geben.
Nochmal Glückwünsche nach Osnabrück.

Gruß Mops

P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen

FraVer 12.05.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 166281)
Auf meinen Beitrag habt ihr doch bestimmt schon lange gewartet oder?

Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet.
Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen.
Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt.
Jetzt könnt Ihr wieder Gas geben.
Nochmal Glückwünsche nach Osnabrück.

Gruß Mops

P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen

Der BGV Berger Feld gratuliert dem 1. MGC Gelsenkirchen zum vorzeitigem Staffelsieg der Verbandsliga und zum Aufstieg in die NBV Liga. Und das nach nur 4 Spieltagen, respekt!!!

Der entgültige Tabellenstand, der verbleibenden 4 Mannschaften, wird sich leider erst nach 6 Spieltagen ergeben.

Gruß Frank

Mops 12.05.2010 18:40

Wie war das denn jetzt gemeint?

Laut Jörg seit Ihr doch schon nach dem 2.Spieltag aufgestiegen.
Das wir jetzt dagegen Wettern ist doch wohl normal oder?
Kleine Machtkämpfe in Gelsenkirchen sind doch gar nicht so verkehrt,solange dies nicht auf dem Platz so ist.
Naja auf jedenfall bedanke ich mich für Eure Gratulation zum Aufstieg

Gruß Mops

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.