Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   JEM 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5316)

kannnix 06.08.2009 13:15

und eins sollte mal sehr positiv erwähnt werden ... (ohne damit die Leistung unserer anderen Jugendlichen zu schmälern;) )

eine gewisse junge Dame, die in der Vergangenheit schon mal schwer gewackelt hat, bestätigt ihre erstmalige Nomination und den Einsatz in der Mannschaft mit einer "äußerst" soliden Vorstellung und führt die Konkurenz an!

RESPEKT ANNE! Weiter so ...

fräänk 06.08.2009 13:29

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 133135)
und eins sollte mal sehr positiv erwähnt werden ... (ohne damit die Leistung unserer anderen Jugendlichen zu schmälern;) )

eine gewisse junge Dame, die in der Vergangenheit schon mal schwer gewackelt hat, bestätigt ihre erstmalige Nomination und den Einsatz in der Mannschaft mit einer "äußerst" soliden Vorstellung und führt die Konkurenz an!

RESPEKT ANNE! Weiter so ...

Muss dir widersprechen;)

ändere "äußerst solide" in "KLASSE LEISTUNG".

Mit einer soliden Leistung ist Mann/Frau nicht unbedingt Führende(r).:) :)

Weiter so Team's Germany

Uwe Braun 06.08.2009 19:46

Da schließe ich Dir mal uneingeschränkt an.

Methusalem 07.08.2009 06:06

Organisationsteam

Ein Team wurde noch gar nicht erwähnt - liegt wohl daran, dass man nichts davon merkt - und DAS ist eigentlich das höchste Lob, was man an ein Organisationteam vergeben kann. Hier hakelt nichts !! - Nicht nur die Ergenisliste wird schnell und zuverlässig geführt, sondern auch das ganze drum herum. Die vielen Kleinigkeiten - und dennoch Zeit haben für persönliche Belange. (Beispiel: durch meine Fehlbedienung gab mein Akku des Camcorders seinen Geist auf - wurde an Ort und Stelle sofort neu geladen)
Also der erste Sieger steht für mich schon fest - alle anderen müssen noch drum spielen:)
Damit ich das nicht verpasse, muss ich hier schließen.
Aber bitte heute noch mal ganz fest die Daumen drücken -
Übrigens: Vor Ort sieht man manches anders als der eine oder andere Kritiker.

susafisch 07.08.2009 07:05

Wir drücken euch die Daumen und Gut Schlag

Go for Gold in Waldshut

kannnix 07.08.2009 07:10

Zitat:

Zitat von Uwe Braun (Beitrag 133195)
Da schließe ich Dir mal uneingeschränkt an.

@Frank, Uwe

ich glaub ihr solltet meine ironische Ader mal besser kennenlernen!
Deshalb stand "äußerst solide" auch in Anführungszeichen ;)

weil das eine absolut supertolle klasse Leistung ist :D

Also WEITER SO

...und natürlich auch mal ein dickes Lob und Kompliment ans Orga-Team. Ihr habt Euch Gold wirklich schon verdient!

fräänk 07.08.2009 07:35

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 133229)
@Frank, Uwe

ich glaub ihr solltet meine ironische Ader mal besser kennenlernen!
Deshalb stand "äußerst solide" auch in Anführungszeichen ;)

weil das eine absolut supertolle klasse Leistung ist :D

Also WEITER SO

...und natürlich auch mal ein dickes Lob und Kompliment ans Orga-Team. Ihr habt Euch Gold wirklich schon verdient!

... dann mach besser :) :rolleyes: ;) dahinter, dann versteht Dich keiner falsch

VG Frank;)

wate 07.08.2009 07:55

Auch ganz Kiel drückt die Daumen!

:)

lemmiwinks 07.08.2009 08:19

Gibts Infos zum Dänen Christopher Pedersen?

Scorebaord weist bereits jetzt eine Doppel126er aus. Kann m.E. nur bedeuten, er spielt nicht mehr und Team Dänemark hat keinen Auswechselspieler.

JoE 07.08.2009 08:21

Über den Ergebnissen:

Christopher Pedersen, Denmark, had to drop out from the tournament after round 6 due to health reasons.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.