![]() |
Grüße aus Bad Münder nach Osnabrück!!! Viel Spaß!!! Und hoffentlich unter 30!!
|
Zitat:
Könnte man bei den Temperarturen nicht vielleicht eine Art Dusche am Platz aufbauen, die einer kleinen Abkühlung dient? (Gartenschlauchdusche??? zum drunter her laufen) :confused: Trocknen geht bei den Graden ja super schnell!! |
Alles Gute!
Wünsche allen Teilnehmern, insbesondere den Schleswig-Holsteinern und Hamburgern alles Gute für diese DM.
Außerdem wünsche ich Euch ein Schiedsgericht, wie wir es beim BLVK erleben durften. Und dass dies das letzte Jahr mit KO-Runden sein möge... Und Martin wünsche ich den Titel! ;) |
warum bist du nicht dabei ?
|
Zitat:
|
3. Newsletter
Hallo DM-Spieler & Co.!
Der dritte Newsletter ist online! Newsletter 03 Hier sind nochmal die Links zu den beiden Vorgängern: Newsletter 01 Newsletter 02 Gruß Peter. |
:-)
Für alle Geo-Catcher gibt es diverse Routen im Nettetal. Eine Nachroute beginnt direkt an der Minigolanlage. Viel Spaß!
|
Was denkt ihr denn so wer wird nach eurer meinung Favorit bei den Herren und Damen bei der DM sein ???
|
danny hense wird oben mitspielen und auch brezel.. dazu die üblichen sofern es keine überraschungen geben wird..;)
|
Guten Morgen aus Bad Münder.
Viele Grüssen an die DM Teilnehmer in Wallenhorst, besonders an meine Freune von Olympia Kiel. Möget Ihr genau so schwitzen wie wir in BM . Gestern Nachmittag 36 Grad. lg an alle, Kuno |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |