![]() |
@ BerndF
Ich werde keinen Doppelnick anprangern (warum auch?), habe aber kein Problem damit, auf solche Dinge hinzuweisen. @ Freunde des schwarzen Humors Ich wundere mich, was aus einer simplen Abstimmung alles werden kann. Da werden Verschwörungstheorien an die Wand gemalt ("zusammengetrommelte Bahnengolfkumpels"), oder herumgegeifert, obwohl es demjenigen "Banane" ist, wie die Abstimmung abläuft. Andererseits setzt Ihr Euch für tabulosen Humor ein. Ich frage mich nur, wo Euer Humor in dieser Diskussion abgeblieben ist? |
Na ich finds immernoch lächerlich. :D
( Humor ist eben ein ernsthaftes Thema; guck dir mal die Gesichter manch eines Elferrates an) |
Zitat:
Wär in dem Zusamenhang bestimmt interessant zu wissen wieviele von den tatsächlich angemeldeten bisher auch mehr asl einmal gepostet haben. Ich glaub da relativiert sich so einiges bzgl der "Wichtigkeit"; AUWI heisst eben doch mehr Klasse als Masse! :D |
Bernd´s Angaben stimmen nicht. Wir haben derzeit 475 registrierte Besucher, also Besucher, die Ihren Account auch freigeschaltet haben. 8 von 475 sind laut Statistik "Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen". 350 User sind "aktiv". Ist ein User 2 Wochen nicht aktiv, macht sich das in der 2. Anzeige bemerkbar, weshalb die Zahl ab und zu auch mal nach unten geht, obwohl sich parallel jemand neu registriert hatte.
|
Zitat:
|
Ich habe immer nur gehört, daß speziell Deine Anwesenheit vollkommen dafür ausreicht. Was den Japanern ihr Kamikaze bist Du fürs Forum.
:D |
Hihi...
...zumindest die Wirkung ist die gleiche, wie man an deiner Reaktion ersehen kann :p:p:p:p
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe noch ein paar andere Nicks, die allesamt von mir persönlich hochoffiziell im Begrüßungsstrang vom Crunchy Frog vorgestellt wurden... - auch wenn ich nicht unbedingt mit dem "Lattenpfahl wedelnd" darauf aufmerksam gemacht habe, dürfte jeder Fori der sich die MÜHE (...) gemacht hat da mal nachzulesen und einen IQ "knapp über dem eines Mohnbrötchen" hat; meine Nicknamen auch erraten können. Diese Nicks setze ich bewusst hauptsächlich in den "Blödelforen" ein - einen speziell, wie du weisst - auch im Sportforum. - Was mich hier allerdings gerade SEHR verwundert ist die Einstellung einiger Foris zu <UMFRAGEN> und <STATISTIKEN> !? 100% aller Witwer in diesem Land sind übrigens Männer; dass sind statistisch nachweisbar EXAKT doppelt so viel Männer, wie derzeit in heterosexuellen Beziehungen leben ! Sollten uns solche Zahlen nicht "stutzig" machen...? :rolleyes: - ...eben ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |