![]() |
Verkauf von Minigolfanlagen und Bällen z.B. unter besonderer Berücksichtigung, dass konkurrierende Unternehmen z.B. relativ spät über internationale Austragungsorte informiert werden und die Sonderbälle dann schon alle aufgelegt sind. Ob Roger ein Heiliger ist, weiß ich nicht, aber er ist meines Wissens Anwalt und wird wissen und verantworten können, was er schreibt. Und er hat sich auch zu diesem Punkt recht klar geäußert. Die Erschließung neuer WMF-Mitgliedsstaaten ist sicherlich eine geile Umsatzchance.
|
Zitat:
ein schelm , wer dabei böses denkt. gerade jetzt , wo nicht nur der eigentümer , sondern noch jemand aus der firma in wmf vorstand drängt. es wird kein geld direkt fliessen, aber schon nur die bekleidung solch eines amtes, bringt mit sicherheit gute kontakte mfg bernd |
Zitat:
Durchsetzung und "erfolgreiches Arbeiten", wie du es nennst, sind kein Garant dafür, dass die Organisationsarbeit von der Breite mitgetragen wird. Tatsache ist doch, dass die Allerwenigsten Freude daran haben, sich mit einem vom Schlage Zimmermann (und Adlaten) stundenlang an einen Tisch setzen und über Minigolforganisation diskutieren zu müssen, das wird man mal so offen sagen dürfen. |
Klar, dass man das sagen darf, di Stefano.
Aber wenn's denn so wäre - es gab doch nun wirklich genug Gelegenheit, solche "Adlaten" :D wie mich und auch den Oberbonzen wegzuwählen. Siehe dazu den Thread: "2011, alles neu". Der einzige, der sich dazu bekannt hat, dass er in einem anderen Präsidium mitmachen würde, war Walter. Und wo Walter die Pressearbeit macht, da ist was los. Da müssten doch alle, die sich nach deiner These bis jetzt bedeckt gehalten haben, sagen: Yes, da machen wir mit! Aber stattdessen: kein Mensch weit und breit, der Walter sagt: Ich mache mit dir mit. Wieso? Entweder: Auch mit Walter will keine/r, weil er auch so ein Verbandstyp ist, wie du das beschreibst? Glaube ich eigentlich nicht so recht. Oder: deine These ist einfach nicht richtig. |
Zitat:
Tja, das Wahlvolk. Mir ist bis heute auch ein Rätsel, wie 2009 die herabhängenden Mundwinkel im Hosenanzug die Bundestagswahl überstehen konnten. Fest steht: mit der Wiederwahl Zimmermanns bin ich endgültig vom Glauben abgefallen. Im übrigen haben Thesen das grundsätzliche Problem, dass sie falsch sein können, da will ich meine nicht ausnehmen. |
Zitat:
Es finden sich keine Mitstreiter, weil die Leute die Arbeit und den damit verbundenen Aufwand scheuen und/oder mit der Person Zimmermann nicht zusammenarbeiten wollen. Roger Cadosch hat das in seinem Tätigkeitsbericht aus WMF-Sicht treffend beschrieben. Ich selbst habe in meinen 3 DMV-Amtsjahren mit Vereinen und Verbänden extraklasse zusammengearbeitet. Nach meinem Ausscheiden tue ich das auch ohne Amt und Würden und ohne finanzielle Interessen gerne, wenn ich wegen Mitarbeit gefragt werde. Und auch die neue Presseschiene Sprengkamp/ABZ/Teupe läuft wunderbar (siehe z.B. Jugend-DM in Neheim-Hüsten). Ich finde es übrigens immer wieder bemerkenswert, wie sich unser Präsident vornehm zurückhält, wenn es gegen seine Amtsführung geht und dafür seine Soldaten vorschickt. Er spinnt seine Fäden offensichtlich lieber hinten herum, z.B. durch sorgfältig ausgewählte und geheime Emailverteiler, wenn es um Halbwahrheiten und das Wegmobben von unliebsam gewordenen Weggefährten geht. Dieses widerliche Spiel mit Menschen haben einige DMV-Funktionäre über sich ergehen lassen müssen, und auch das ist ein Grund, warum er seine Präsidiumssessel im DMV und WMF nicht voll kriegt. |
Gerd Zimmermann wurde vorhin mit allen 48 Delegiertenstimmen zum WMF-Präsidenten gewählt. Das seltsame Statement von Roger Cadosch in dessen Abschiedsbericht wurde keines Kommentars gewuerdigt.
Das WMF-Präsidium konnte vollständig besetzt werden. Details folgen in den DMV-Infomedien. Gruss aus Stockholm. |
Zitat:
Ob berechtigt oder nicht, muß man auch mit Kritik umgehen können, und solche im Raum stehende Aussagen aufklären. |
@ michelino
Jetzt weiss ich , wo zumindest ein Teil unserer Gelder hinfliesst ! In Funktionärsreisen! 48 Delegierte für eine Woche nach Schweden ! Die Reisekosten, Spesen usw , da denke ich liegt man mit 1000 Euro pro Person eher zu gering ! Ich denke , so etwas kann man heute auch anders und günstiger regeln , aber dann könnten Funktionäre ja nicht mehr em oder wm live erleben ;-) Hat es denn wenigstens Spaß gemacht ;-) |
Zitat:
Übrigens: Die Wahl von Gerd Zimmermann zum WMF-Präsidenten war mir bisher ebenfalls keinen Kommentar wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |