![]() |
Zitat:
wer fehlt denn bei euch am Wochenende ?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Superinteressante Ergebnisse
1. Berger Feld 552
2. Bad Salzuflen 555 3. Osnabrück 557 4. Herscheid 559 5. Epe 574 6. Paderborn 602 Spieler des Tages: Markus Möller mit 79!!!! Schlägen. Herausragend ebenfalls Dominik Prüßner mit 83 Schlägen. |
|
Wow, 79 in Salzuflen. So weit ich weiss: Bahnrekord eingestellt!
Aber auch das Ergebnis von Dominik ist richtig stark. Glückwunsch dazu! Gruss, Simon |
Danke Simon/ Markus!
Aber den Bahnrekord habe ich um einen Schlag verfehlt! ( die eine 3 an Bahn 7 ) 78 is Rekord!:) Ja Dominik auch richtig stark! Und ich finde auch die Mannschaftsleistung von Berger Feld sollte man erwähnen! Glückwunsch nochmal!! Gruß Markus |
Tabelle (nach 4 Spieltagen):
Code:
Nächster Spieltag 20.05.2012 in Herscheid. Mannschaft des Tages kommt heute Abend. (*= Heimspiel absolviert) |
Kaum is mal ne Pause und keiner sagt mehr was :D :D :D
|
Doch, ich!
Aufgrund der abweichenden Terminplanung zwischen dem DMV und dem regionalen Spieltagen im NBV einhergehend mit der beginnenden Vorbereitung auf den Jugendnationencup müssen wir in Attendorn auf Lars V. verzichten. Er nimmt an einem offiziellen Kaderlehrgang des Damen-, Herren- und Jugendkaders teil. Zwar freiwillig, aber man will dem Jungen ja die Chance auch nicht verbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |