![]() |
Tabelle nach 3 Spieltagen
1. Büttgen 24
2. Künsebeck* 21 3. Bad Godesberg*19 4. Bottrop* 16 5. Bad Salzuflen 6 6. Hardenberg 4 |
Zitat:
|
Mannschaft des Tages:
|
glückwunsch an godesberg
@hmc weiter so, klasse, der assscheisser ist unglaublich |
Zitat:
|
Beste Einzelrunde 24 (Marvin Neufeld, Stefan Küll).
|
Eigentlich ein schönes Turnier. Das Einzige, was ich nur nicht verstanden habe, ist, warum man
nicht auf 3 Runden (unabhängig von deren Ausgang) verkürzt hat.Es wurde doch ganz schön spät. In Bottrop wurde auch verkürzt, mit der Begründung, dass einige einen weiten Weg vor sich haben. Es hat ja aber da auch noch einige Regenunterbrechungen gegeben. Aber ich will ja nicht meckern. Wir haben eine TOP LIGA mit richtig netten Leuten!!! |
Zitat:
In Bottrop hat es geregnet!!!! |
Zitat:
Wollte das nur mal lieb anmerken. Ohne jemanden Schuld zu geben oder deren gleichen. Wie gesagt, wir haben eine richtig tolle Liga!!!! :) :) :) :) |
Eine verkürzung ohne Besonderen grund wäre leichter Blödsinn gewesen. In dieser Liga wird es halt mal was Später, aufgrund der Konzentration die gebraucht wird. Ich persönlich fand es Normal. Für unsere verhältnisse ;-)
Ich stimme dem KrümelKeks aus Bottrop mal zu, so eine Liga hatte ich bisher noch nie. Es macht richtig Spaß ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |